Servus an alle und ein schönes neues Jahr.
Gibt’s hier im Forum Stelvio Fahrer aus München ?
Zum Austausch und mal so auf ein Café Treff .
LG Niko
Servus an alle und ein schönes neues Jahr.
Gibt’s hier im Forum Stelvio Fahrer aus München ?
Zum Austausch und mal so auf ein Café Treff .
LG Niko
Sorry fürs nerven ,
Kennt vielleicht jemand die Teilenummer vom Stellmotor oder hatte jemand schon ein defekten Stellmotor ? Will bei der Hitze jetzt nicht wieder alles ausbauen . Ja, hätt ich gleich ein Foto machen müssen vom Teil …
Aber trotzdem danke im Voraus.
LG Niko
Servus nochmal ,
Tankdeckel passt wieder, war genau so wie oben beschrieben .
Kann den Tankdeckel aber trotzdem nicht öffnen ( benutze immer noch ein Plastik Teil zum aushebeln ) , da es durch drücken oder ziehen der roten Schnurr nicht funktioniert.
Trotzdem aber ein Teilerfolg . Vielen Dank für eure Tipps .
LG Niko
Guten Abend an alle ,
Bei mein STELVIO 2.0 T 200 PS ( 2018 ) ist die Tanklappenhalterung abgebrochen? Das Teil wackelt hin und her , sperrt nicht ab, öffnet nicht mit drücken ( benutze zum öffnen ein Stück flachen Plastik )
Ich schau schon im Netz , da gibt es komplette Tankdeckelhalterungen.
Mein Frage an euch lautet :
Wie kann ich die Tankdeckelhalterung ausbauen ( kurze Einleitung ) und welche Teilenummer ist die richtige ? ( FTF015)
Vielen Dank im Voraus . Für jeden Tipp und Rat wäre ich sehr dankbar.
LG Niko IMG_3407.png
Genau so ist . Sobald ich den Stelvio habe werde ich mir nen Alfa Händler hier in München suchen .
Nach 26 Jahre BMW und Mercedes jetzt zu Alfa gewechselt . Brauch ein wenig Zeit mich umzustellen.
LG
Ausstattung wie bei Mobile beschrieben halt . Aber mehr weiß ich auch nicht wie genau alles bei Alfa heißt .
LG
Servus an alle ,
Hab zwar mein Stelvio noch nicht, würde aber gerne mal wissen was er alles drin hat .
Kann mir bitte jemand dabei helfen , anhand der Fahrgestellnummer das herauszufinden?
ZARFAHBN0H7B66920
Vielen lieben Dank im Voraus Niko
Guten Tag an alle aus München ,
Ab nächster Woche darf ich mich auch als Alfisti bezeichnen .
Ein wunderschönes Auto der Stelvio , freu mich schon .
Eine Sache werde ich versuchen zu optimieren, Apple CarPlay , sonst passt alles zusammen .
Wenn jemand in der Nähe von München ist und mir dabei helfen kann , wäre ich super dankbar dafür .
LG Niko