Den valeo kannt ich ja und weiss ja das der wohl nicht mehr kaputt gegangen wäre, es geht hier auch net um die kohle, wie gesagt ich wollte keine mehr mit kunststoff
Direnza oder sowas
Den valeo kannt ich ja und weiss ja das der wohl nicht mehr kaputt gegangen wäre, es geht hier auch net um die kohle, wie gesagt ich wollte keine mehr mit kunststoff
Direnza oder sowas
Ich sag ja nicht das ich keinen günstigen gefunden habe? Aber mir ist jetzt 2 x die suppe an der pressstelle rausgekommen (aber beides waren keine valeo) und ich wollte eben kein risiko mehr eingehen?
Jetzt isser verbaut
Was kostet der valeo? Der hier war glaub ich günsziger, hab keine 250 gezahlt
Hab den in england bestellt und eigentlich für ein v6 2,5l, hab "gehört" er soll fast die selben maßen haben wie der vom gta (weil ja anscheinend der originale der selbe ist) also hab ich es mal gewagt, was soll ich sagen, geiles teil aber man muss sich kleine adapter bauen, er ist etwas dicker und nur 2 befestigungspunkte passen direkt aufeinander, man muss also etqas zum klima kühlernund zum lüfter adaptieren,den rest hab ich mittels edelstahlplatten adaptiert (siehe bild) aber super verarbeitet und es macht seinen dienst, bin jetzt ca 50 test km gefahren
Hast nen guten geschmack?
Na dann will ich auch mal wieder was schreiben, ist ja schon ewig her?
Ich hab die letzten wochen damit verbracht meinen "mal wieder" undichten wasserkühler zu wechseln, hatte vor 5 Jahren einen billigen verbaut und hatte kein bock auf etwas mit Kunststoff, hab jetzt einen Vollalukühler verbaut, weil ich so schön dabei war hab ich gleich noch die kühlerschläuche gegen welche aus silikon getauscht, einen sportluftfilter verbaut und alle blechteile strahlen und pulvern lassen (batteriefach, kühlerträger, lüfterrahmen, leisten der einspritzdüse) und das edelstahl wasserrohr verbaut, nebenbei noch die scheinwerfer neu abgedichtet,weils so schön war die rohre neu aufpoliert und neuen ausgleichbehälter, aber hier ein paar bilder die für sich sprechen