Sorry war länger net mehr on, hast du auch bilder vom auto wie du was umgebaut bzw positioniert hast?
Ich plane demnächst ne reperatur vom bolzen und ne getriebespülung und da könnt ichs evtl auch direkt verbauen
Sorry war länger net mehr on, hast du auch bilder vom auto wie du was umgebaut bzw positioniert hast?
Ich plane demnächst ne reperatur vom bolzen und ne getriebespülung und da könnt ichs evtl auch direkt verbauen
Alfajoshi, wie hast du diesen umbau gemacht? Hast du ne anleitung dafür? Welche teile hast du verbaut?
Interessantes thema, bericht mal wenn du den flanch getrennt hast und einbeuat hast😃
Falls du jemanden hast der ihn viell ordentlich nachbaut in 4/2/4 mit ordentlichen material wär ich bis 800€ auf jeden fall dabei
Ich suche einen der alten elm327 mit switch die damals der eddy gebaut hat
Ich hab so ne abdeckung?, schreib mir eine pn
Es gibt beim facelift verschiedene baujahrbedingte veränderungen, von 05 bis 06 gab es keine leiste im gitter (ebenfalls hatte der scudetto nur die chrom streifen) ab 07 gab es dann im gitter eine chromleiste und das scudetto bekam noch einen chromrahmen
Das wußte ich gar nicht
Bei den gelochten Brembo GT Scheiben war der Verschleiß normal, Naja ändern kann ich jetzt nicht mehr.
Interessante theorie mit den scheiben, werde auch auf brembo gt gelocht umrüsten, scheiben hab ivh schon da, beläge vorne muss ich noch kaufen aber für hinten hab ich yellow mitbekommen, berichte mal wenn du sie gefahren hast
Ps: hast du den ölkühler als „universal“ gekauft?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab dir ne nachricht geschrieben
Servus, ich hab eine anzubieten, raggazzon duplex, gebraucht aber in guten zustand, gutachten dabei
Hab leider nur zwei fordere?
Hatte auch hinten eine gebrochene und die eine vom 3/4 satz hab ich verbaut, sorry
ich check morgen früh ob ich eine hab, ich hab 3 stück gekauft und eine verbaut, weiss nur net mehr ob es hinten oder vorne war
Ich meld mich
Danke dir, hab jetzt den auftrag abgegeben, er bestellt alles, na mal sehen und gutes hoffen?
Ok danke, ich werd einfach meinen mechaniker sagen er solls so machen wie er es immer macht (er bestellt seine teile und dann weiss er was er hat) schließlich hat er schon mehrere bolzen repariert, danke und ich berichte?
Ok danke, dann spar ich mir das geld für die downpipe, pdf ist drin aber agr off (tomfile)
Da bisher niemand mir die nummer der verlängerten bolzen nennen konnte werd ich am montag die originalen bestellen lassen
Danke dir
Also hab jetzt 210tkm, solange es wieder solange hält wär das ok für mich?
Bin am überlegen eine downpipe einzubauen, problem des bolzen abriss sind ja hitzestau und treten im kalten zustand, durch die downpipe entfällt der kat und die hitze reduziert sich, seh ich das richtig?
Wie meinst du das gebracht hats net viel?
Ich meine diesen beitrag hier
Hi leute, an meinen 159 ti 1,9 ist nun der krümmer undicht, bolzen abgerissen (mind einer) jetzt hab ich einen alten beitrag gesehen von „ fededav99“ wo längere bolzen mit kunststoff ausdehn dingens empfohlen werden, hat jemand infos wo man die bestellen kann?
Der beitrag ist glaub weg bzw meldet sich niemand per pn?
Danke
Grüner adapter ist unterwegs?
Hi leute, ich bin auf der suche nach einen elm mit switch "vom eddy" ? Meins ist unauffindbar
Danke dir, aber Sollte? Sonst wär ich echt schwer enttäuscht