Beiträge von Italyfan

Oh, da bin ich aber gar kein Profi. Was muss man alles messen? Jaa... Ich würde jedem Tipp dankbar. Bin nicht dumm, aber Elektrik. Mein Mann konnte alles selber früher machen. Aber er war vor einem Jahr nach 26 Minuten reanimiert und nun versucht eine Frau mit dem Auto klar zu kommen.

Danke Zyon und Udo 60. Kenne mich noch nicht in Forum richtig aus (was Thema anlegen und antworten geht).

Habe gerade aufgemacht. Fällt nichts besonderes auf.

Sonst wurde der Motor für Fensterheber überprüft (Strom wurde direkt angeschlossen, dann hat sich Glas bewegt). Der Motor funktioniert also.

Haben auch schon in Italien nachgefragt. Diese Nummer ist zur Zeit auch dort nicht verfügbar. Nun gibt es Idee, kann der zentrlale Computer irgenwie umkodiert werden damit Steuergerät mit anderer Nummer anerkant werden konnte. Es kann aber sien, dass danach geht gar nichts mehr. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Hallo an alle,

ich kümmere mich um unser Alfa-Romeo, da mein Mann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr das machen kann.

Mit großer Hoffnung auf Eure Tipps.

Leider funktioniert nicht mehr Steuergerät für Fensterheber rechts. Das Steuergerät hat bestimmte Nummer 50510515. Andere Steuergeräte mit anderen Nummern erkennt der Computer nicht an. Das Steuergerät mit dieser Nummer ist dezeit in Deutschland nicht auffindbar. Habt Ihr eine Idee, was wir machen können.

Viele Grüße, Olga