Willkommen ?
Beiträge von Finstyles_Death
-
-
-
Ja läuft
-
Oha, sach bloß wir hatten hier schon das Vergnügen mit ihm und er ist extrem negativ aufgefallen?
Na dann behalte es besser für dich
Edit:
Ich hätte da ja ne Idee wer es sein könnte, habe da sogar zwei Kandidaten
behalte ich
Na ja, Ingo, gaanz so harmlos bist Du nicht, denke mal an Deinen Job vor paar Jahren (hab hier mal die Anzeige von Deinem Laden damals gefunden..):
Wellness-Oase? Ganzkörper-.Stretching? Blue-Mark?
Du hast den Leuten da wat auf's Mau* gehauen & die haben sogar noch Geld dafür bezahlt
Wellness..... einen günstigen Chiropraktiker suche ich hier wohl umsonst.....
-
Na dann war der Herr des Teeren, federns, Vierteile etc doch nicht so falsch ... bei mir wird man im Zweifelsfall nur langweilig vergiftet und in Flusssäure augelöst
Damit kann ich leben....
-
Und wo Du gerade hier aufgenommen wurdest möchten wir auch nicht, dass Du gleich gevierteilt wieder abdankst
Ich? nö... ich bin ja ich und nicht er.
Jetzt geben die Testosteron gesteuerten hier wieder Vollgas
Ach ja, willkommen im Forum
Danke und lieber Testosteron als Langeweile.
-
Aha. Jemand der noch offene Positionen hat?
Dem kann ich nichts entgegensetzen
Herzlich willkommen aus dem Münsterland nach Hamburg. Du bist sicher auf dem richtigen Weg mit deinem GTV
Das bin ich.... ich mag sie
-
Na das wird hier auch keiner im ARP verlangen oder erfragen. Privat ist privat, bleibt privat und gehört hier auch nicht hin.
Stimmt. Er ist hier ja auch gesperrt. Und der Boss weiß Bescheid.....
-
Oh ha...na dafür hast Du aber jetzt den GTV gewonnen. Und wenn er erst mal wieder rollt, wird es um so schöner!
Genau
-
Vielleicht eher einer der anderen Richtung? Heutzutage ist ja alles möglich.
Nein....also fummeln eher in zwielichtigen Angelegenheiten.
Achso, das ist also der Scheidungsgrund *lol*
Wenn ich hier preisgebe wer mein künftiger Ex-Mann ist, werde ich hier geteert und gefedert, ertränkt, erschossen und gevierteilt.... so ungefähr wurde mir das zumindest angekündigt
-
Ne Scheidung, weil er an deinem GTV rumgefummelt hat?
krass!
Es war seiner.... jetzt ist es meiner.... er hat an vielem rumgefummelt (außer Frauen glaub ich)
-
Man Man Clausi verschreck sie doch nicht gleich
glaub mal.... das passiert nicht so leicht
-
Moin moin nach HH und herzlich willkommen im ARP.
Was hat denn dein GTV das er nicht fährt?
OH, mein künftiger Ex-Mann war dran. Momentan steht der Zylinderkopf in meinem Hausflur und wartet darauf eingebaut zu werden.
.. moin, moin, meine Liebe. Willkommen im *Alfa Romeo Portal!
Tauche ein in die nautischen Welten von magischen Motorölen und kryptischen Kraftstoffen.
Entdecke den mystischen Zauber von ewig rotierenden Zahnriemen und glühenden Zylinderkopfdichtungen.
Nehme Platz auf einem Sitz von duftendem Momo-Leder und lausche dem Orchester den Trompeten von Arese, untermalt vom geheimnisvollen Klang der Ragazzon Endschalldämpfer, dem stampfenden Beat der Novitec_Stossdämpfern sowie dem Singen der 245er Pirelli P Zeros auf 20" OZ_Felgen. Spüre die Genickstarre und den Bandsscheibenvorfall nach einer Vollbremsung einer brutalen 4 Kammer Brembo_Hydraulik-Anlage.
Geniesse das endlose und sinnfreie Gefasel der absolut durchgeknallten und - leider - unbehandelten Mitglieder hier.
Bist Du bereit? Dann bist Du hier genau richtig!
Los geht's im *Alfa Romeo_Portal!
Merci.
Also Bandscheibenvorfälle hatte ich schon. Genauso wie Genickstarre. Das Pirelli nicht nur der Name meiner schwarzen Katze und eines Kalenders ist, weiß ich auch. In Behandlung bin ich schon länger. Also kann mir hier ja nicht viel passieren.
-
..... aus DD
Daher stamme ich... also aus der Gegend
-
Ein geschwätziges Moin Moin aus Hamburg. Ich bin neuer Besitzer eines noch nicht fahrtüchtigen Alfas. Von Autos habe ich soviel Ahnung, wie ein Maler von Handchirurgie. Aber ich bin auf Alles gespannt, was mich hier erwartet.