Das Fehler wird nirgends angezeigt weder leuchtet irgendwas auf
Beim Scannen mit MES und AlfaOBD taucht der Fehler auf mehr nicht, dieses lässt sich löschen nun kommt dann wieder wenn man paar km fährt
Das Fehler wird nirgends angezeigt weder leuchtet irgendwas auf
Beim Scannen mit MES und AlfaOBD taucht der Fehler auf mehr nicht, dieses lässt sich löschen nun kommt dann wieder wenn man paar km fährt
Keine, wie geschrieben kann am "Tacho", bzw Instrumentepanel nichts feststellen...
Hab das mal Fotografiert, einfach ignorieren
Wollte nur das Bildschirm Format zeigen falls hilft's
Hallo miteinander
Habe eine Frage und zwar, seit dass ich das Auto habe taucht bei Diagnose mit mes und Alfaobd Software den Fehler B1009 Hilfs- Instrumententaf,el sporadische fehlern siehe Anhang. Alfa obd und mes meldet zusätzlich Bus off
Tacho und alles rundum funktioniert tadellos. Hab auch der Tacho ausgebaut und die Stecker auf Wackelkontakt überprüft jedoch konnte ich nichts feststellen , Fehler gelöscht jedoch taucht immer auf
Kann jemand was empfehlen?
Weiß nicht mehr weiter
Es ist der Tacho mit dem große Bildschirm verbaut
Mito 1.4 95 PS 6 Gang
IMG_20240609_192950.jpgServus und danke für die Aufnahme in der Gruppe
Folgendes Problem, Fehler beim ausführen Status 13 taucht auf bei nullstellung selbsterlernte Funktionen
Schlüssel auf mar
Alfa mito 1.4 95 PS
Bj 2009
Vielen Dank erstmal
Ja soweit funktioniert alles und keine Fehler ersichtlich hab alle möglichen Fehler und Test durchgeführt
Proxy allignment durchgeführt und der Antrag ist jetzt verschwunden, Proxy allignment nochmal durchgeführt Dan kam die Hinweise ihr Proxy bla bla ist am besten optimiert oder ähnliches
Hallo andre, wie der Sensor sitzt am Schalterhebel? Genauer Bezeichnung bzw. TN?
Foto des Teil wo sein sollte wäre auch nicht schlecht, hoffe kannst helfen
Vg
Hallo Miteinander und danke dass ich dabei sein darf
Wie im Titel geschrieben es geht um den Proxy allignment, da stand rot geschrieben knoten schleudern Seitenbeschleunigung entfernt, hab das Auto seit 1 Woche und woas Ned was da der Vorbesitzer alles getrieben hat
Kann ich da was Anfangen oder einfach ignorieren?
Wo sitzt der zuständige Steuergerät?
Km anzeigen blinkt nicht
Danke euch im voraus
Mito 1.4 16v 2009 BJ