Aua, 8 Jahre keinerlei Wartung?
Ab z nächsten Busso/Arese Spezialisten um sicher zu sein.
Würde das Auto nur bei extrem niedrigem Preis und/oder ansonsten perfektem (Verdeck, armaturen, Leder, Lack, Rost) Zustand erwerben...
Aua, 8 Jahre keinerlei Wartung?
Ab z nächsten Busso/Arese Spezialisten um sicher zu sein.
Würde das Auto nur bei extrem niedrigem Preis und/oder ansonsten perfektem (Verdeck, armaturen, Leder, Lack, Rost) Zustand erwerben...
Ja, die miacjbereifungen scheinen fast immer pzero zu bekommen.
Ich kriege aber die Standard 18er.
Bitte wenn möglich Erfahrung damit prioretisieren?
DANKE!! 😎
Sehr schön.
Quanta Costa?
Sollte ja nach dem Leasing easy wieder umzutauschen sein, und als jemand der die rote (leider nicht GANZ rote :(. ). Innenausstattung haben wird besonders passend betrachtet.
Habt ihr lokationen in Österreich, oder müsste man den Knopf schicken und von der Werkstatt des Vertrauens (natürlich nicht "offiziell"...) wechseln lassen?
Sorry für bereits gestellte Fragen, bin hier weniger als einen Tag alt. 😇😎
Ich habe in verschiedenen Tests und Magazinen sowie der Alfa Seite verschiedenes gelesen.
Ideal wären mMn die Goodyear Assymetrico 5 oder 6, da sportlich, lange Laufzeit, und ohne eigentliche Fehler.
Auch gegen die Pzero pz4 wäre ich nicht. Auch wenn sie grundsätzlich eher kurz halten.
Aber leider habe ich auch gelesen dass die Goodyear Eco dings (grip?) montiert werden, reine laid Reichweite und rollwiederstand Reifen.
Daher meine Frage: Muss ich gleich zu Anfang Extrakosten für die Reifen einkalkulieren oder kann ich beruhigt davon ausgehen dass eine Sportlimousine auch sportliche und SICHERE (man sehe sich die bremswerte dieser Eco Klumpen an!) Reifen montiert hat?
Was sind Eure Erfahrungen?
Zur Info: Leasing in Österreich, Raum Graz, Standard 18 Zöllner, Diesel und Heck antrieb.
Wäre toll wenn bei den Antworten lokationen, Motor und reifen Größe dabei wären.
Vielen vielen Dank im Voraus!
Guten Tag und Hallo, Ich bin Florian, ein ehemaliger und bald wieder Alfa Romeo Fahrer!
Früher waren dies ein 145 und ein 156, und sehr bald wird meine Rossi Etna Giulia ankommen!
Ich freue mich wieder ein Auto mit so viel Fahrfreude (ich stieg ein, und schon mach fünf Minuten war klar, das wird das nächste Auto, so gute Dienste mir mein vorher notwendiger Mazda auch geleistet hat!).
Ein paar Infos:
Ich bin in meinen 40ern, fahre seit Ende der 90er Auto, liebe die Farben Rot und Racing Green auf Autos, und meine Lieblingsmarken sind alte Jaguar, Alfa Romeo sowie alte BMW und Subaru für speziellen Untergrund.
Ich hoffe das Forum ist so freundlich wie ich es von anderen Autoren gewohnt bin!
Fragen beantworte ich, so sie nicht zu persönlich sind natürlich, gerne!