Beiträge von nils888

    Hallo zusammen,


    durch einen dummen Zufall hat es das Glas meiner 3. Bremsleuchte zerschossen. Nun verzweifel ich schon beinahe am Ausbau der Verkleidung der Kofferaumklappe - diese muss ja raus, um an den Spoiler ran zu kommen. Alle Schrauben sind raus und theoretisch bleiben nur noch Clips übrig. Wie gehts weiter? im Besten Fall ohne was kaputt zu machen. Hat jemand Tips, Hilfen oder gar Anleitungen wie PDFs oder Links zu Videos? :wand1:


    Dankeschön

    Nils

    Hallo zusammen,


    durch einen dummen Zufall hat es das Glas meiner 3. Bremsleuchte zerschossen. Nun verzweifel ich schon beinahe am Ausbau der Verkleidung der Kofferaumklappe - diese muss ja raus, um an den Spoiler ran zu kommen. Alle Schrauben sind raus und theoretisch bleiben nur noch Clips übrig. Wie gehts weiter? im Besten Fall ohne was kaputt zu machen. Hat jemand Tips, Hilfen oder gar Anleitungen wie PDFs oder Links zu Videos?


    Dankeschön

    Nils

    hey leute!

    ob ihr‘s glaubt oder nicht:

    ich habe gerade im auto mit freisprechanlage telefoniert!

    irgendwie muss man das in einem verrückt zu findenden untermenü erstmal aktivieren und dann mit einem noch viel verrückterem vorgang das handy verbinden!

    also - danke an alle! funzt hervorragend!

    Hallo liebe "Kollegen"...



    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 159 SW 1.9 JTS aus 2007.


    Nachdem ich schon Tage mit Betriebsanleitungen und Foren-Suchen verbracht habe, hoffe ich hier auf weiterführende Hilfe...


    Wie kann ich herausfinden, ob das Auto grundsätzlich eine Freisprecheinrichtung hat? bzw. wo finde ich das Mikro (ggf. ohne etwas auseinander zu bauen).

    Des weiteren bin ich mir auch nicht sicher, was die "Ausstattung" des Radios betrifft. Da scheint es "Varianten" zu geben. Für mich sieht es aus, es wäre es die einfachste Variante... Spielt dieses Radio dann nur "echte" Audio-CD´s ab? Oder kann da jedes mp3 CD´s verarbeiten. Wenn das Radio das nicht lesen kann, besteht dann trotzdem die Chance, mp3´s über einen Stick via des USB-Adapter im Handschuhfach abzuspielen?



    Fragen über Fragen ... aber... ich hab echt schon das halbe Netz durchsucht... Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


    LG

    Nils

    Hallo ihr Lieben!

    seit dem letzten Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines 159 SW 1.9 JTS!

    Gern stelle ich mich hier regelkonform vor, denn, es ergeben sich bereits erste Fragen zu meinem Auto!

    Lieben Gruss

    Nils aus Köln!