Ja bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Arbeit von meinlekrad.de alles sehr ordentlich und qualitative habtik.
Beiträge von Tom Piston
-
-
Coole Kiste - Tracktool oder nur der Trimm?
Nur so weil ich Bock hatte und es etwas ausgeartet ist😁 hätte zu viel Angst des in die Bande zu hängen oder so n möchtegern Magnussen mich abräumt.
-
Das Lenkrad ist sehr geil. Könnte meinem GTV auch gut stehen. Wer macht solche Arbeit?
Hatte ich bei meinlekrad.de machen lassen.
-
In Deinem Kleinanzeigen-Inserat, in dem der Wagen schon lange steht, schreibst Du von überhoötem Motor - hier nicht. Was stimmt denn? Und sind die Originalteile innen vorhanden (Sitze v+h) - damit würde der Wagen imho besser verkäuflich werden. GLWS!
Ja motor ist trotzdem überholt, und wenn mer jemand anschreibt und fragt ob die Originale Ausstattung vorhanden ist kann ich Antwort ja ist alles noch da.
-
Hessen isch jetzt nicht soweit, und Unterhalt isch wie bei jedem älteren, aber selber Schrauben sollte man schon können dann isses deutlich billiger.
-
Warum hasch du Angst vor dem, ist handzahm.
Woher kommst du?
-
Nein sind die Originalen auf 268° umgeschliffen von dbilas.
-
Guten Abend Liebe Gemeinde,
ich verkaufe meinen GTV acht Jahre in meinem Besitz sehr viele umbauten und neue Teile.
Luftfilter von BMC.
Neues Verstärktes Kupplungs Paket.
Koni Dämpfer mit H&R Federn.
Brembo vier Kolben Anlage.
Stahlflex Bremsschläuche.
Neue Radaufhängung vorne und hinten.
Sportauspuff MSD von Ragazzon ESD von Friedrich Motorsport mit umgeschweisten Endrohr in die Mitte.
König Sportsitze, Schroth 3-Punkt Gurte.
Heigo Überrollbügel.
Original Speedline Felgen Hochglanz verdichtet.
Alle Kunststoffteile wurden neu Lackiert da se ausgeblichen waren.
Himmel, Lenkrad und Tacho Abdeckung neu bezogen.
Neue Lautsprecher von Hertz verbaut mit BT fähigen Radio von Blaupunkt.
Hohlraum konserviert.
Motor neu aufgebaut und getunt, Ein/Auslass bearbeitet Nockenwellen und Software Anpassung 243PS
23.01.1998
Km 102.000
VB 11.000
-
Hallo alle zusammen,
Bin der Tom und komme aus Esslingen am Neckar.
Habe seit acht Jahren ein GTV 916 3.0 im Besitz der etwas umgebaut wurde.
Fahre schon immer Alfa da ich damit ''groß'' geworden bin. Da ich meine Kfzler Lehre in einer kleinen Italienischen Werkstatt gemacht habe.
Würde jetzt gerne meinen Fuhrpark etwas umgestalten und den GTV verkaufen und mir einen Mito gerne zulegen.
Alfas die ich bis jetzt besaß.
147 1.9 jtd
156 2.5
147 GTA
156 2.0 jts
Giulietta Sprint 1.4 Multiair
und der GTV