Wer sagt denn das ich nicht bereit dazu bin?
Woher soll ich denn bitte wissen was ihr für Informationen benötigt um mir meine Frage beantworten zu können?
Ich hab doch keine Ahnung, steht sogar im Profil „Laie“ - darum frag ich doch hier!
Wer sagt denn das ich nicht bereit dazu bin?
Woher soll ich denn bitte wissen was ihr für Informationen benötigt um mir meine Frage beantworten zu können?
Ich hab doch keine Ahnung, steht sogar im Profil „Laie“ - darum frag ich doch hier!
Was hast Du denn für ein Problem, bist Du einsam?
Ich bin hier in einem Forum wo man nichtwissenden wie mir hilft, oder?
Wenn Du helfen magst dann fang mal mit Höflichkeit an und sag mir was Du für Informationen brauchst um mir helfen zu können. Ich weiß es nämlich nicht! Die Suche habe ich vorher benutzt, habe nix brauchbares zu o.g. Dimensionen gefunden.
Wenn du nicht helfen willst, oder kannst, dann halt dich doch einfach raus.
einfach hier suchen, ich kenne ja deine Motorisierung nicht
Sorry. Lusso Ti MY21 2.0
Hallo,
nachdem ich mich entschieden haben nicht noch ein 2. Saison-Fahrzeug zu unterhalten benötige ich nun Winterreifen.
Da ich weder Felgen noch reifen habe, brauch ich hier mal Euren Rat.
Ich selber habe mich für die Winterdimensionen 225/45/R18 entschieden. Felgen 18x8J LK: 5/110 jetzt meine Frage: Welche Einpresstiefe kann ich denn hier benutzen?
Danke
Hallo Andre,
entschuldige bitte.
Im Anhang die Bilder.
Hallo,
ich suche für meine Giulia My21 Lusso Ti einen Diffusor mit dem aussehen von der Veloce.
Ich habe jetzt von "der von Veloce passt nicht" bis zum "müsste passen" - alles gehört.
Hat jemand das Ding verbaut?
Hat jemand n Nachbau gekauft und verbaut?
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich an einen Veloce Diffusor für meine Lusso Ti komme?
Moin,
hat, oder hatte, jemand von Euch auch das Problem mit den vorderen Parksensoren?
Kurze Schilderung:
Wenn das Auto einige Zeit in der Sonne steht und ich losfahren will, dann piepen die Sensoren vorne als würde ich vor einer Wand stehen.
Ich dachte erst, das könnte am Staub liegen und hab dann das Auto gekärchert. Danach ging’s.
Aber, nachdem ich mein Auto sauber hatte und es in der Sonne stand, ging das wieder los. Diesmal war kein Staub drauf… also vermute ich das es an der „Hitze“ liegt.
Kennt das jemand?
Komisch, der Teileguru von FCA sagt mir das passt.
Weiß jemand ob die Lusso Ti ne andere Stoßstange hat? 😅
Ich hab auch so ein Schreiben bekommen.
Termin: 11.01.22 🤨
EZ: 04.21
Hey, wie ging das Thema aus?
Hallo
Mein 147 GTA hat eine Gasanlage.
Ich möchte jetzt demnächst viele Sachen machen lassen.
Zahnriemen, Keilriemen, Ventildeckeldichtungen, Simmeringe etc.
Darunter dann auch die Zündkerzen.
Jetzt habe ich gesehen das es "normale" Zündkerzen gibt und welche für Gasanlagen.
Kann mir jemand den Unterschied nenen ? Und ob die 40-50€ Aufpreis Sinn machen ?
Also eine Stoßstange werde ich in meinen GTA nicht reinbekommen
147 GTA Baujahr 2003
146.000 km
Hallo zusammen
Danke für die Antworten. Werde den Fehler am Samstag untersuchen lassen
Hallo, hast du Deine Fehlerquelle gefunden ?
Ich hatte bei meinem ein ähnliches Problem.
Neue Batterie eingebaut, fertig
Und wenn wirklich einer nach Bremerhaven fährt, kann er bei mir gleich mal vorbei kommen und evt. Teile von meinem GT für Interessierte mitnehmen.
Ich bin öfter mal in Bremerhaven
Ich meld mich dann