Ich fahre auch seit einem Jahr jetzt die LED Standlichter von Benzinfabrik. Bisher ohne Probleme , hab glaub ich die hellsten bestellt die es gab - kosten bischen was aber die geben ja auch 2 Jahre Garantie und sind dort sehr kulant
Beiträge von Tim159Bo
-
-
Hallo Alfisti,
Ich möchte mir wieder einen 3.2 V6 zulegen am liebsten mit Q4 - es geht hier nicht um den Motor sondern um das Getriebe.
Würdet ihr mir zu einem Manuellen Getriebe beim 3.2 raten oder ist das Q Tronic erstrebenswert?
Vielen Dank schonmal
-
Ist es denn ein "echter" TI oder wird der nur so angepriesen? Hast Du ein Inserat zum Auto?
Die Schaltkulissen bekommst Du mit viel
mal bei Kleinanzeigen, ich hab aber auch noch eine da. Günstig sind die aber nicht, für meine beiden hab ich auch bissel was löhnen müssen. Ob Du vom Diesel oder Benziner nimmst, ist wurscht. Unterscheiden kann man´s eh nicht, außer Du kaufst eine gebrauchte Einheit und weißt, aus was für einem Spenderfahrzeug das Teil kommt.
Kann ich falls ich den Wagen kaufe auf dich zurückkommen wegen der Schaltkulisse? Kannst du hier mal ein Bild von der posten? Was möchtest du dafür denn haben?
-
Okay das würde es natürlich erklären
-
Hi,
das Auto wird nicht als ti angewiesen, aber er sieht nach ti aus.
Hier die Anzeige
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
Preis: € 9.900,-
Kilometerstand: 115.127 km
Erstzulassung: 01/2012
-
Ja mich hat es nur gewundert und ich dachte mir kann hier jemand sagen was es mit den Schaltwippen auf sich hat. Da sind zwei Autos aus Mexiko - beide haben die Ti Ausstattung der eine hat aber keine Schaltwippen…
-
Gleiche Version wie die erste VIN... Mexico kein TI
Es wird halt in Mexico keinen Ti gegeben haben..und somit keine Schaltwippen.
Aber mal am Rande, warum suchtst du nicht selbst nach den Infos ?
ePer Dort alles auf Deutsch stellen, Alfologo anklicken, bei Cathalogi auf Ersatzteile klicken und im nächsten Fenster die VIN eingeben...Im popup Fenster auf Infos klicken...
-
Ich hätte noch einen 3.2 Q4 Tronic - vielleicht kannst du nochmal diese FIN überprüfen, ist laut Verkäufer ein echter Ti und auch 2012 aus Mexiko schätze ich:
ZARMB454XC7281742
Danke1
-
Okay, sehr interessant vielen Dank. Eigentlich gehören halt die Schaltwippen zur Ti Serienausstattung. Er hat halt keine. Dann gab es das wohl in Mexiko nicht? Komisch irgendwie
-
Hallo,
ich würde gerne wissen ob das ein echter TI ist oder nicht. Vielleicht kann mir da jemand helfen oder sagen wie man so etwas rausbekommen kann?
Habe es schon bei Carvertikal versucht aber da zeigt er mir nicht genug infos an.
Hier die FIN: ZARMC4542C7288178
Vielen Dank!
-
Achso noch was: Kann ich auch die Kulissen vom Diesel nehmen? Ist ja egal da alles 6 gang oder?
-
Vielen Dank für die Infos! Also ich habe vor mir einen 3.2 Ti mit Q Tonic zu kaufen, da sind aber keine Schaltwippen am Lenkrad. Es ist aber ein Ti - alles ist vorhanden was für einen ti spricht nur halt die Schaltwippen nicht. Ist das ungewöhnlich?
Wo bekomme ich so eine Tap SW Schaltlkulisse? Ebay?
Danke!
-
Öl Hallo,
Ist es möglich beim 3.2 die Schaltwippen hinter dem Lenkrad nachzurüsten?
Oder brauch man da ein neues Lenkrad mit schaltwippen?
-
Ich habe etwas gefunden:
https://drive.google.com/file/…wREesY7HBg9DUwLY265O/view
Weiß aber noch nicht, ob ich diesen Umbau mache... aber es scheint zu funktionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=P5kAT8IG6TQ
Ich habe doch noch eine Frage, denn ich suche mich blöd nach der Typenbezeichnung dieses Radio Nav mit SD und Bue&Me.
Kennt jemand die korrekte Bezeichnung für dieses Gerät?
Und welche modernen Alternativen gibt es, mit Android, Maps, Bluetooth, LFB und DAB?
Die in den Schacht passen.
Besten Dank!
Hallo,
es ist schon eine Weile her, aber ich wollt mal fragen ob das mit dem Bluetooth geklappt hat?
-
Hallo Zusammen,
ich besitze dieses NAVI und möchte gerne Musik via Bluetooth streamen. Gibt es da eine Möglichkeit?
-
Ich habe leider kein Gerät zum auslesen. Die Sensoren wurden mittels Stromprüfer geprüft.
-
Ja ich habe jetzt nochmal den Sensor nockenwelle tauschen lassen. Und siehe da Fehler weg …. Muss wohl am Sensor gelegen haben ich hatte einen Bosch verbaut aus dem netzt. Der scheint wohl nicht angemessen zu sein
-
Hallo liebe Experten,
Bei meinem 164 ist seid einiger Zeit schon die ABS Leuchte an. Weiß jemand was da los ist ?
Die Sensoren sind alle in Ordnung.
-
Hallo,
Fehler ist nach 4 Wochen wiedergekommen. Allerdings jetzt nur ein Fehler:
P0365 camshaft position sensor b circuit bank 1.
Beide Sensoren sind eigentlich neu.
Hat jemand eine Ahnung ?
Steuerzeiten wurden auch überprüft
-
Hallo,
Hast du das Problem mit deiner Kardanwelle gelöst ?
Ich überlege mir einen 3.2 q4 zuzulegen. Wie viel hat deiner weg und wie hast du das Problem erkannt ?