Beiträge von firdriver

    Vielen Dank, Fabri, für deine Antworten.

    Ich werde zuerst das Glührelais austauschen, da ich an den Glühkerzenköpfen keine Spannung messen kann.

    und im Zusammenhang mit der DPF-Rußmeldung werde ich seinen DPF-Rußfilter ausbauen und ihn gründlich mit hohem Druck ausspülen, vielleicht ist die Leitung, die von seinem Differenzialsensor zum Rußfilter führt, verschlissen, zum Beispiel ein Leck.

    Werde Sie auf dem Laufenden halten.

    Irgendwann nächste Woche bekomme ich eine Antwort von mir.

    Mit freundlichen Grüße.

    Jan.

    Tag zusammen,

    Ich habe die Stirnrunzeln separat überprüft und sie sind in Ordnung.

    Wenn ich jedoch die Zündung einschalte, messe ich keine Spannung an den Köpfen der Glühkerzen.

    Ich vermute, dass die Glührelaiseinheit ausgetauscht werden muss. Dieses Teil befindet sich dort. die Trennwand und der Motor, rechts tss. den Kraftstofffilter und den Kühlwasserbehälter, wenn ich richtig liege.

    Werde nächste Woche ein neues einbauen und schauen, ob die Glowers wieder Spannung bekommen.

    Lassen Sie es uns unbedingt wissen.

    Weitere Informationen:

    Und deshalb erhalte ich eine Fehlermeldung zum Thema „Partikelfilterreinigung“. Aufgrund eines Kaltstarts gehen seine Glühkerzen nicht an, wenn ich die Zündung einschalte.

    Vorschläge sind immer willkommen, das Auto startet nur wenige Sekunden später.

    Und dann ist mir aufgefallen, dass es am Eingang seines Differenzdrucksensors nur eine Leitung gibt.

    Feedback sturen

    .Über diesen Link das Foto seines Differenzdrucksensors

    https://i.postimg.cc/GpMj6t8R/1000007567.jpg.

    grts.

    Jan