Beiträge von flopizz4658

    Alfisti verkauft geliebte Giulietta wegen Neuanschaffung


    https://www.autoscout24.at/angebote/-a151672d-fa83-415f-a448-6cc6da479ac9?utm_source=ios-share&utm_medium=copy_link&utm_campaign=share


    Verkauft wird hier eine Giulietta BJ 2015 mit absoluter Vollausstattung. Neben dem QV Paket das die Sportsitze und 330mm Brembo Bremsanlage mit sich bringt, verfügt die Giulietta über mehrere weitere Higlights wie:


    -Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht und Waschanlage

    -Parksensoren vorne und hinten

    -Licht und Regen Sensor Automatik

    -Automatisch Abblendenden Innenspiegel

    -Zwei Zonen Klimaautomatik mit Luftqualitätssensor

    -Tempomat

    -Elektrisch anklappbaren und beheizten Außenspiegeln

    -8 Facher Bereifung (Winter und Sommer auf 18“ ehrlicher weise beide nicht mehr mit sonderlich viel Profil)

    -Marderschreck im Moterraum und Unterboden


    Die Technischen Eckdaten:

    -138.000km Laufleistung (80% Autobahn)

    -1.4l 120PS Turbo Benziner

    -Handschaltung

    -BJ 2015

    -Unfallfrei

    -Vorführwagen + 1 Vorbesitzer + Ich

    -Listenpreis ~35.000€


    Da es sich um ein Liebhaber Fahrzeug handelt wurde selbstverständlich ein Jährlicher Service durchgeführt der folgende Punkte beinhaltet:

    -Öl

    -Ölfilter

    -Zündkerzen

    -Luftfilter

    -Innenraumfilter


    Folgende Wartungen wurden zusätzlich vor kurzem Durchgeführt (innerhalb des letzen Jahres):


    -Reparatur an der Hinterachse

    -Bremsscheiben und Beläge hinten

    -Federn an der Vorderachse

    -Austausch der Xenonbrenner

    -Austausch der Rückleuchte hinten Links

    -Austausch des linken Seitenblinkers vorne Links


    Alle anderen Wartungen wurden immer Planmäßig durchgeführt und liegen Dokumentiert vor.


    Auf Wunsch kann eine komplette Austattungsliste zugesendet werden. Bei weiteren Fragen gerne Melden


    Steinschläge und kleinere optische Mängel sind dem Alter entsprechend natürlich vorhanden.


    Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis


    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. :AlfaFahne:

    Hallo zusammen,


    wieder mal ein kleines Problem aus dem ich einfach nicht schlau werde…


    Meine Giulia BJ ende 2017 ohne SGW lässt sich einfach nicht mit meinem ELM 327 OBD Adapter auslesen den ich seit Jahren für meine Giulietta in Kombination mit AlfaOBD verwendet habe…


    Braucht die Giulia ein anderes Interface? Wenn Ja welches?



    Und wie ich mitbekommen habe sind für manche Steuergeräte wieder Adapter notwendig wie ich es von der Giulietta kenne aber neue Farben Juhuuu!


    Welche und wo bekomme ich die günstig? Und für welche Steuergeräte werden sie benötigt?



    Liebe Grüße aus Vorarlberg :schrauber:

    Ok danke habe mich im Internet dazu genau schlau gemacht. Theoretisch möglich mit den 10,25" Einheiten jedoch kosten die auch zwischen 800-1300€ und sind qualitativ weit vom original weck. Habe jetzt bei ENG custom angefragt und die box soll bald wieder verfügbar sein!


    8,8" Original Display aus der Ebay bucht sollte in kürze auch da sein!


    Ist der Einbau ein Hexenwerk oder mit etwas Übung von anderen autos locker machbar?


    Danke für deine Hilfe Andre!


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    ich würde meiner Giulia gerne ein 8,8“ Display spendieren und zusätzlich Apple Carplay.


    Das Display habe ich in einem anderen Thread gesehen sollte absolut kein Thema sein bin ich da richtig dran?


    Bei der Carplay Box wurde mir die von Eng Custom empfohlen die ist jedoch derzeit leider ausverkauft:( Gibt es valide alternativen ?


    Danke im voraus und liebe grüße aus Vorarlberg

    Florian


    :schrauber:

    Gstanzl Die Antenne von Calearo hat aber doch zusätzlich noch eine Phantomeinspeisung hast du die einfach nicht angeschlossen (und hat es trotzdem funktioniert?) oder wie hast du das gemacht. Die Giulietta hat nämlich original so weit ich weiß nur 2 Fakra Anschlüsse dran. Bräuchte dringend deinen Rat weil ich das gleiche Problem habe und keinen bock habe zum zweiten mal 150€ für den originale Dachantennenfuss zu bezahlen. Hatte den nämlich vor 2 Jahren schon einmal gewechselt gegen das OEM teil und jetzt wieder das gleiche Problem :(

    Hallo zusammen,


    ich bin in kürze stolzer Besitzer einer MY18 Giulia die aber leider ein 6,5" Display verbaut hat. Wie ich hier schon gelesen habe ist das upgrade auf ein 8,8" Display komplett unproblematisch... Das freut mich :D. Jedoch ist für mich jetzt die Frage ob mir vielleicht jemand von euch die OEM Nummer für das 8,8" Display ohne Touch zur verfügung stellen kann, da ich mir aktuell ziemlich schwer tue das richtige Modell zu finden!


    Liebe Grüße

    Florian aus Vorarlberg