habe noch eine weitere Zugabe zu dem Text oben...
Ich habe gestern noch weiter gegoogelt und mich durch Foren gelesen wo andere auch ähnliche Probleme hatten und da gibt es einen Link wo jemand sogar über das Alfa Romeo Forum schreibt und es dort eine möglichkeit gibt mit einem besonderen Programm die SD-Karte speziell zu formatieren... habe dieses Programm runtergeladen zweimal schnell Formatierung mit beiden Karten gemacht neu bestückt ausprobiert keine Besserung.
Dann habe ich beide Karten "überschreib formatiert"
Was wirklich lange gedauert hat... bestimmt 30 Minuten bei der 8 GB Karte.
Dann wieder auf der 4 GB Karte die Ordner CD01 CD02 CD03 CD04 CD05 und CD06 benannt und in jeden Ordner den original Interpreten gelöscht und das Lied von 001 fortlaufend bis zum letzten Lied durchnummeriert.
Auf der 8 GB Karte habe ich einfach wieder die Ordner vom Laptop verschoben und sie so gelassen und benannt wie sie waren ebenso die Lieder in den Ordnern.
House Rock HipHop....
Nach dem probieren habe ich festgestellt dass mein Radio noch immer nur die ungeraden Ordner erkennt egal ob 4 GB oder 8 GB Karte.
Mir wird immer nur CD1 CD3 und CD5 angezeigt egal ob die 4GB Speicherkarte oder die 8GB.
Beim Durchklicken durch die Ordner habe ich festgestellt dass ich z.B in CD05 die ersten zehn Lieder problemlos abspielen lassen aber dann z.B ab Lied 11 bis Lied 28 sich das Lied Nummer 10 ständig wiederholt.
Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein ich verstehe nicht wo das Problem ist.
Weil ich damals schon mal Probleme mit dem Yatour hatte, habe ich mir extra des öfteren neue SD-Karten gekauft um diese zu bestücken. Die letzte halt jetzt die 8GB.
Im anderen Forum habe ich noch immer nicht ganz verstanden warum man mit diesen speziellen Programm die SD-Karte formatieren soll.
Auswählen kan ich zwischen: Schnellformatierung
Überschreib Formatierung
Und zusätzlich kann ich dann noch
CHS Format, size adjustment wählen...( was ich aber bisher nicht ausprobiert habe weil ich die Bedeutung bzw Funktion nicht verstehe)
Hat jemand noch eine Idee was ich zur Problembehandlung machen kann?
Ich muss noch immer dazu sagen dass wenn ich die SD-Karte ziehe und z.B das Handy mit dem AUX Kabel verbinde die Funktion hundertprozentig und fehlerfrei ist.
Es gibt immer nur Probleme mit dem USB oder SD Karte.
Mich wundert es halt dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr CD02 CD04 CD06...auf dem Display anwählen kann.