Danke !
Beiträge von GiuliaDriver
-
-
z.B.:
https://www.ebay.de/itm/393601…et_ver=artemis&media=COPY
Costa fast gar nix
Jetzt bei den Temperaturen klebt das wunderbar.
Salve, wo genau vorne platziert man den Dichtungsgummi ? Thx for Tips
-
Jetzt haben wir alle paar mal gelesen das S&S scheiße ist und man es deaktivieren soll. Aber damit S&S richtig funktioniert müssen halt paar Faktoren zusammenspielen, Motortemperatur, Batterieladezustand. Da reicht es oft schon das die Klima angeschaltet ist damit S&S nicht einsetzt. Würde mal so 50-60km am Stück fahren, damit sich die Batterie laden kann. Das Auto ist beim Händler gestanden und wenn du auch nur Kurzstrecke fährst kann dies schon so sein. Sollte nach der Fahrt keine Änderung stattfinden kannst du immer noch den Händler aufsuchen.
Thx für den Input. Bin vom Händler 125 Km nach Hause gefahren...wie auch immer, scheint nicht zu funktionieren.
-
Hallo Freunde des guten Geschmacks
Mir ist in den wenigen Tagen wo ich meine Giulia Competizione habe aufgefallen, dass nicht einmal der Motor an einer Ampel o.ä bei Stillstand ausgegangen wäre. Start Stop war bzw ist nicht deaktiviert, Fehlermeldung wie 'nicht verfügbar' auch keine ersichtlich.
Ist das Feature eher etwas sensibel oder ist es ein Grund für ein Besuch beim Freundlichen ?
Thx for Feedback
Gruass Andre
-
Dann wende dich an Mopar, wenn es da ein Problem mit dem Einloggen gibt.
An AlfaRomeo CustomerCare gewendet
- Grottenschlechte HelpDesk bzw Kundendienst, sprechen nur gebrochene Deutsch und behandeln Dich wie ein Bittsteller. Bis jetzt nix in Sachen Lösung gehört, auf Anfrage hin wird man abgewimmelt oder es heisst Frau xx sei gerade besetzt und rufe zurück was nie passiert. Echt katastrophe was da geboten wird.....
-
-
-
-
Hallo Freunde des guten Gechmacks
Ich vertreibe mir die paar tägige Wartezeit auf meine Giulia Competizione (2023 / NeroVulcano 7000 KM - 47690.-) mit ansehen von Videos und Testberichten.
Die Tester sind samt und sonders begeistert aber jeder meckert Navi / Rückfahrkamera etc. als eines Wagens dieser Klasse nicht würdig an und komplett Outdatet = (veraltet).
Ist das Infotainment wirklich so schlecht (im vergleich zu BMW und co) wie die sagen ?
Bin gespannt auf Euer Feedback
Gruasss Andre
-
Im Sommer habe ich Mischbereifung, 19 Zoll orig Alfa. Im Winter 18 Zoll 225/45, ebenso von Alfa orig.
Ich bin mit damit sehr zufrieden, das Auto fährt sich einwandfrei mit beiden Bereifungen.
Salut - demfall fährst Du im Winter auf allen vier Rädern mit 18 Zoll 225/45 > keine Mischbereifung ?
-
Hallo zusammen
Ich weiss, der Sommer steht vor der Tür, aufgrund meiner bald kommenden neuen Giulia interessiert mich das Thema jetzt schon
- Kann ich auf die Mischbereifung verzichten und im Winter mit 225/45/R18 oder 235/40/R18 oder 245/40/R18 auf allen 4 Rädern fahren ? Welche Grösse wär am sinnvollsten ?
Danke für Infos
Gruass Andre
Kaiserstraße 110
79761 Waldshut-Tiengen -
Salut Zusammen
Ich bin Andre aus Waldshut
Nach bereits 7 Alfas ist nun der 8 te dazugekomen - eine Giulia Competizione Nero Vulcano
Eine Frage stellt sich mir - bin aus Neugierde mal auf Winterfelgen/Reifen bzw Kompletträder suche gegangen (der nächste Winter kommt bestimmt)- die Online Shops bieten irgendwie gar keine Mischbereifung an bei den Kompletträdern. Muss es überhaupt Mischbereifung sein im Winter ? Bin in diesen Themen etwas unterbelichtet
und könnte etwas Info gebrauchen (Vielleicht weiss jemand sogar noch einen guten und günstigen Onlinedealer)
Danke und allzeit Gute Fahrt