Beiträge von GiuliaDriver
-
-
Hallo Freunde des guten Gechmacks
Ich vertreibe mir die paar tägige Wartezeit auf meine Giulia Competizione (2023 / NeroVulcano 7000 KM - 47690.-) mit ansehen von Videos und Testberichten.
Die Tester sind samt und sonders begeistert aber jeder meckert Navi / Rückfahrkamera etc. als eines Wagens dieser Klasse nicht würdig an und komplett Outdatet = (veraltet).
Ist das Infotainment wirklich so schlecht (im vergleich zu BMW und co) wie die sagen ?
Bin gespannt auf Euer Feedback
Gruasss Andre
-
Im Sommer habe ich Mischbereifung, 19 Zoll orig Alfa. Im Winter 18 Zoll 225/45, ebenso von Alfa orig.
Ich bin mit damit sehr zufrieden, das Auto fährt sich einwandfrei mit beiden Bereifungen.
Salut - demfall fährst Du im Winter auf allen vier Rädern mit 18 Zoll 225/45 > keine Mischbereifung ?
-
Hallo zusammen
Ich weiss, der Sommer steht vor der Tür, aufgrund meiner bald kommenden neuen Giulia interessiert mich das Thema jetzt schon
- Kann ich auf die Mischbereifung verzichten und im Winter mit 225/45/R18 oder 235/40/R18 oder 245/40/R18 auf allen 4 Rädern fahren ? Welche Grösse wär am sinnvollsten ?
Danke für Infos
Gruass Andre
Kaiserstraße 110
79761 Waldshut-Tiengen -
Salut Zusammen
Ich bin Andre aus Waldshut
Nach bereits 7 Alfas ist nun der 8 te dazugekomen - eine Giulia Competizione Nero Vulcano
Eine Frage stellt sich mir - bin aus Neugierde mal auf Winterfelgen/Reifen bzw Kompletträder suche gegangen (der nächste Winter kommt bestimmt)- die Online Shops bieten irgendwie gar keine Mischbereifung an bei den Kompletträdern. Muss es überhaupt Mischbereifung sein im Winter ? Bin in diesen Themen etwas unterbelichtet und könnte etwas Info gebrauchen (Vielleicht weiss jemand sogar noch einen guten und günstigen Onlinedealer)
Danke und allzeit Gute Fahrt