Beiträge von GiuliaDriver

Habe eben gleich mein Naviupdate gemacht > nix extrahieren > BIN Datei & Lizenzfile direkt auf Stick > (kein Ordner anlegen).

Wie lange hat das Update bei dir gedauert?

Hab bei meinem (2019) es mit NTFS Format probiert aber er kann die BIN Datei nicht lesen.

Ca. 20 min. > Stick Formatieren mit EXFAT >

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die neueren Modelle gehen nur mit EXFAT, bei älteren Modellen ist NTFS angesagt...

Technisch kann das nur zwei Sachen sein, der Chipsatz der den Flashspeicher betreibt ist inkompatibel oder das Dateisystem des USB-Stick ist etwas anderes als NTFS/Fat32. Chipsatz ist unwahrscheinlich, weil jedes USB Gerät standard Protokolle hat.

Ich würde z.B. mal stumpf davon ausgehen das ein USB-Stick der mit einem Apple Computer gelöscht und neu beschrieben wurde nicht geht wegen dem Apple Dateisystem.

Da muss ich Dich leider eines besseren belehren - mit dem Apple Dateisystem hat dies genau gar nichts zu tun - mit jedem Apple Computer kann ich Festplatte, Stick usw mit EXFAT, FAT32 etc formatieren. Der Stick, welcher Probleme machte im Alfa funktioniert jetzt wieder bzw, es war mein Fehler - steckt man den Stick ein wenn alles schon hochgefahren ist kann das System ihn nicht mehr einlesen und der Sound geht nicht - ist der Stick allerdings bereits eingesteckt und dann startet man die Systeme mit oder ohne Fuss auf der Bremse wird der Stick eingelesen und alles funzt einwandfrei. Btw, der Stick ist mit einem MacMini (Apple) formatiert worden....

Hallo zusammen

Unerklärlicherweise funktioniert mein ursprünglich funktionierender Stick in der Giulia (MY23) nicht mehr . (Am Computer geht er aber problemlos, also nicht defekt)

Da ich gelesen habe in der Anleitung gibt es Sticks die nicht gehen sollen. Da ich kein Bock habe mir ein Stick zu kaufen der dann wieder nicht funktioniert meine Frage an Euch -

Welche USB-Sticks funktionieren bei Euch (Marke) ??

Danke für Info

.......Version 23 (überspringt offenbar Version 22 ?)

Edit :

- Es ist nur West Europa dabei (MAP50434). Ost Europa scheint aussortiert zu sein.

- Die Anleitung hat sich Alfa auch geschenkt, nix dabei (Instructions). Wird wohl gleich sein, Bin Datei & Lizenfile auf Stick und hoplahop :)

GiuliaDriver

Das sind nicht 306 NM, sondern 306 lb. ft. Diese muss man dann in NM umrechnen und das sind 414.88. Wenn also diese 306 lb. ft. in dieser Pressemitteilung stimmen sollten, hat das MY25 in Nordamerica ca. 15 NM mehr.

Die Bezeichnung/Reihung der Modelljahre ist bei denen anders. Deren MY24 hat als Sondermodell Competizione und MY25 eben Tributo Italiano.

Stimmt. Ich habe die ib.ft auch so umgerechnet und bin auch auf 414 nm gekommen. Aber ich habe es falsch geschrieben. Gespannt bin ich ob es auch in Europa mit mehr Drehmoment kommt.

Edit : Sehe gerade die hatten schon immer 415 NM Drehmoment in den USA, also nix neues..

Leider gibt es seit März diesen Jahres keine aktualisierten Karten mehr. Die Gründe dafür wären interessant.

Inzwischen funktioniert bei mir die Anzeige der Kartenupdates (Nachdem ich auf Anweisung Hotline ein neues Konto eröffnet hatte)

>>> Mich wuerde auch interessieren weshalb da keine neuen Kartenupdates kommen, propagiert wurde ja 4 updates pro Jahr....

Scheint bei der MY23 genau andersrum zu sein - nur der USB Port unter der Armlehne ist für Android Auto/Musik USB. Der Anschluss unter der Klimaregelung geht weder für Musik noch für Android, ist für das laden