Wenn man sich die Ankündigung vom Jeep Avenger 4xe mit dem Allradantrieb durchliest, steht da ja was von 2x elektrischen 29 PS für die Hinterachse.
Ein spinnerter Schelm der da direkt an einen Elettrica Veloce Q4 mit ~300 PS von Alfa denkt
Wenn man sich die Ankündigung vom Jeep Avenger 4xe mit dem Allradantrieb durchliest, steht da ja was von 2x elektrischen 29 PS für die Hinterachse.
Ein spinnerter Schelm der da direkt an einen Elettrica Veloce Q4 mit ~300 PS von Alfa denkt
Hier der aktuelle Review mit dem Elettrica im Fokus:
cu,
agerhard
"Aber zumindest der Panda bzw. jetzt Pandina wird noch in Italien gebaut."
Damit beziehst du dich auf die Verbrennervariante und die aktuelle Sonderversion?
Der kommende elektrische Pandina wird für Europa aus Serbien kommen:
https://insideevs.de/news/699717/fiat-pandian-elektro-kleinwagen-produktion/
cu,
agerhard
Hallo zusammen,
habe die Ankündigung und Vorstellung vom Milano interessiert verfolgt. Und bin davon tatsächlich sehr angetan - nicht weil der Wagen, außer im Innenraum, typisch Alfa wäre, aber weil er aus meiner Sicht doch mal etwas erfrischend anderes in diesem Segment ist.
Die SUV-Optik an sich kann ich zwar gar nicht haben, aber da der Veloce bereits mit Tieferlegung angekündigt ist, wird sich da wohl auch für die Standardmodelle dann aus dem Zubehör was entsprechendes ergeben. Dann noch diese ätzenden Plastikringe um die Räder in Wagenfarbe und die Erscheinung wird um einiges ansehnlicher.
Komme aber aktuell auch von einem 2013er Nissan Leaf der in der nächsten Zeit technisch ersetzt werden muß - und für meinen Spider fehlt mir seit Jahren die Zeit ihn artgerecht zu bewegen. Daher denke ich der Milano kann da beides zusammenbringen - irgendwie
Nur schade, daß sie den "Elletrica" nicht als Q4 bringen wollen
cu,
agerhard