Beiträge von pumadog

Hallo allerseits! Nach der eher konservativ-eleganten Design-Evolution der letzten Alfas (mehr oder weniger seit 156) ist der Milano mit seinen neuen Linien natürlich etwas gewöhnungsbedürtig. Die Front wirkt auf den ersten Blick überfrachtet, die Seitenansicht mit "schwebendem" Dach nach der Mandelform (seit 8C) total anders. Aber umso mehr Bilder ich sehe, desto mehr gefällt er mir! Steht für ein Crossover sehr gut auf den Rädern. Heck und Innenraum gefallen mir auch.

Letzten Endes muss man jeden Alfa live sehen. Die Alfa-Designs aus den 70er, 80ern, 90ern (916!) haben ja auch zunächst oft angeeckt und sind erst später selig gesprochen worden. Und ich finde es wichtig, dass Alfa auch Modelle in den unteren Segmenten anbieten. Wie sollen sonst neue Alfisti nachwachsen? Bin gespannt auf Video-Reviews und Bilder mit natürlichem Licht. :)

Hallo, anlässlich der Milano-Premiere melde ich mich hier mal wieder an. Hatte schonmal ein Konto, aber das System kennt mich nicht mehr. ;( Das andere Forum wurde wohl endgültig begraben, da war ich als sst unterwegs.

Mangels passender Angebote von Alfa fahre ich momentan einen MINI Cooper S von 2014. 2009 bis 2017 hatte ich einen Mito mit 155 PS und toller Ausstattung in Giallo Corsa. In der Familie gibt es noch eine Giulietta mit 170 PS. Davor gab es hier Spider GTV, 156 Sportwagon, 75 …

:)