Niemand eine Idee? Oder braucht es megr Infos oder eine genauere Beschreibung?
Beiträge von Michael Wagner
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Hallo! Habe das große Auge entfernt und die Kabel auf 3 kleine aufgeteilt
Das Problem besteht weiterhin.
Wenn ich das Voltmeter verwende um Durchgang zwischen Pin und Batterie zu messen, obwohl der 0 ist, kann ich das Auto danach starten.
Weitere Ideen?
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Danke. So heute gemessen. Vom Kurbelwellensensor wie auch vom Klopfsensor daneben kein Durchgang zur Batterie. Zwischen den pins vom Kurbelwellensesnor 1,55 Volt, beim Klopfsensor 0.
Haben den G53 b gefundenwerde mal versuchen die entsprechenden kabel dort zu findenDanke!
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Danke. Wie teste ich das dann sinnvoll?
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Hoffe das mit dem Video funktioniert
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Hallo! Die Kabel sind in Ordnung.
Habe jeweils Masse vom Kopf vom Steuergerät und vom Block auf minus der Batterie auf Durchgang geprüft.
Kabel sind ebenso optisch i.O.
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Hallo!
Ich besitze mehrere Vergaser Alfas, und habe mich nun über einen. 146 Tspark getraut.
Es ist ein 1998er 1 6.
Ich habe ihn mit defektem Kurbelwellensensor gekauft.
Auch nach dem Tausch des Sensors hat das Steuergerät teilweise den Kurbelwellensensor nicht gefunden. Auto ging während der Fahrt aus.
Offenbar war der Stecker degekt und ich habe das Steckerweibchen getauscht.
Dennoch, wenn das Auto kalt ist findet es den Kurbelwellensensor nicht. Kabel vom Stecker bis zur ECU durchgemessen, da passt alles.
Motor und Ecu haben Masse.
Wenn ich mit dem Voltmeter innerhalb des Steckers den Widerstand messe höre ich dad Benzinpumpenrelais schalten, dabach springt das Auto auch an, und fährt problemlos.
Irgendwelche Ideen?