Die Wellen kann man ganz einfach und kostengünstig wieder schön bekommen. Seh ich aber ehrlich gesagt bei der Preisklasse nicht ein, warum ich das machen soll.
Ein freundliches Gespräch mit dem Filialleiter kann helfen
Fensterscheibenschalter ? Das klappert bei mir nicht, aber dafür alles mögliche andere.
Lack hab ich bei mir gemessen, ist fast durchgängig 80-90 µm mehr drauf, als bei meinem Mazda.
Darfst deinem Vordermann auf der AB nicht so am Hintern kleben, dann wird der Alfa nicht gesandstrahlt.
Alles anzeigen
Da gebe ich dir absolut recht.
Rostumwandler neu grundieren und Spritzen dann sehen die wieder wie aus dem Laden aus. Sollte aber nicht sein, nicht jeder merkt es ok, aber die karren werden immer teurer und gespart wird überall.
Das der Schalter klappert bei ein wenig music ist kein Wunder, die verbauen ein Woofer in der Türe ohne den rest zu verkleiden. Das klappern macht mich wahnsinnig. Abgesehen von der Gurt pipserei und die Start Stop Funktion.
Habe von einem Lackierer mitbekommen, dass von den ca. 4.3L Farbe von damals heutzutage nur noch die hälfte benutzt wird.
Es ist aber auch so das bei einem Neuwagen jeder winziger Fleck/ Steinschlag sehe
Muss aber auch sagen das ich das Pech hatte nach 3000km den Stein auf der Frontscheibe zu haben. Carglass konnte es mehr oder weniger ohne Scheiben ersetzten reparieren. Ist nicht im sichtfeld.
Ansonsten ist das Fzg wunderschön
lG
Potassio