Wenn die Lamda Sonde kaputt ist kann der Leerlauf auch bei 2500 hängen bleiben
Beiträge von Spider-916-ch
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Der Motor von dem du sprichst ist der AR32301 und der wurde im Spider erst später verbaut
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n 96 er 2.0TS ist mechanisch. Motorcode AR16201
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zieh mal den Stecker von der lambda ab. Der ist bei deinem Motor unter der schwarzen Verkleidung an der Spritzwand im Motorraum. Der LLR wird bei deinem Motortyp auch ganz anders gesteuert. Typische weise verkleben die schon mal, aber die Symptome sind dann das beim auskuppeln während der Fahrt die Drehzahl bei ca. 1200 hängen bleibt, aber sobald du stehst geht sie auf normal runter. Das hier in anderen posts beschrieben verhalten trifft auf die Motoren Typen AR 32301/32310 zu. Du hast aber einen AR16201 und der hat eine ganz andere Steuerung
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Ich tippe auf ne defekte Lambda Sonde
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Ist ja super gelaufen
Wechseln ist kein grosser Akt. Kannst n ganz frisch letzten Montag ausgebautes haben.
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von welchem Auto sprichst du?
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Allerdings... zum hab ich ja "ab und zu" mal Spenderautos
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Manche nehmens ja nicht sooo eng, wenn das Fenster mal nicht richtig schließt, der Fensterheber kaputt ist und das Fenster grade so positioniert ist das die Tür zu geht und nicht gegen das Verdeck schlägt..... Hier ein Foto meines neuen Sorgenkinds.... 2.0 JTS Bj 2004 mit 160k auf der Uhr.
Fensterheber links wurde ausgebaut da defekt und die Scheibe oben fixiert..... nur nicht so ganz bis oben.
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Danke, dass wäre dann die Alternative wenn Daniel seine nicht findet
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hatte heute Nachmittag mit denen telefoniert und hab auch gleich ein DHL Ticket bekommen. Muss also abwarten... Wenn du die Teile findest nimm sie bitte mit zu dir. Notfalls dann per Post
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wäre möglich....kommen von Moto Integrator in Berlin
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Von Bosch ist noch eine drin und eine von NGK. Die funktionieren auch....kein Fehler.... nur die beiden neuen machen Ärger, obwohl sie lt Hersteller für den JTS sind
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Neues Auto...neue Probleme.
Schraube mir grade einen 2004er Spider 2.0 JTS zusammen...Zustand bitte nicht fragen
Es fehlten 2 Zündspulen (warum auch immer) aber der Kübel läuft ja auch auf 2 Zylindern
So, 2 neue Zündspulen bestellt: MAGNETI MARELLI 060717141012
Motor läuft Top, aber MKL ab 1500 U/min an.
Fehlercode P0353 + P0354 , also genau auf den Zylindern wo die neuen eingebaut wurden.
Spasses und Kontrollhalber mal auf Zyl 1 + 2 gebaut.... gleiche Fehlermeldung, nur dann eben P035 + P0352
Was läuft da falsch mit den Dingern?
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Hab so einige von den Dingern da
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Das sehe ich auch so
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Alles gut süßer, momentan muss man leider extrem ökologisch denken.
Es gibt in der Bucht auch neue für 319 Euro
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@ Pam, Verdeckkastenöffner ist Tiptop.
Ist weg (nicht an Pam)