Vertickt ihr hier grad gegenseitig ?
Willste auch einen ??
Andre, das Fenster nur unten auf der Schiene lösen.... die Gleiter L+R so lassen wie sie sind wenn das Fenster bislang gut stand und gleichmäßig geführt wurde.
Vertickt ihr hier grad gegenseitig ?
Willste auch einen ??
Andre, das Fenster nur unten auf der Schiene lösen.... die Gleiter L+R so lassen wie sie sind wenn das Fenster bislang gut stand und gleichmäßig geführt wurde.
Hat doch gar nicht weh getan....
Die Lötstellen vom Microschalter brechen leider oft beim Batteriewechsel wenn man das Gehäuse etwas "unsanft" öffnet.
In der Bucht oder sonstwo gibt es kleine Lötspitzen auf 12V für ein paar Euronen....die sind wirklich spitz und gut zum nachlöten geeignet.
Mit nem 100 Watt Bräter gehts natürlich nicht.
Bolzen basteln und schön verschweißen ! Das bekommste doch wohl selber hin . Hält hinterher besser als SERIE !
Wenns beim hochfahren rattert und stockt ist es sicher nicht der Bolzen
Hab einen für Serie 2 da, aber sicher wieder zu teuer
Dann passen die Teile vom 2004er. Bekommst PN
Ist die untere Türdichtung Beifahrerseite noch da und in Ordnung? Und die beiden Ausstiegsbeleuchtungen in den Türverkleidungen ? Preisvorstellungen?
Danke dir!
Welches Baujahr / Serie hast du? Sowohl die Dichtung wie auch die Lampen sind unterschiedlich
Motorraumabdeckung rechte Seite noch vorhanden?
Rechte Motorraumabdeckung für Spider/GTV 916 mit JTS Motor
Vordere Nummernschildhalterung auch noch da?
Abdeckung war kaputt und Nummernschildhalter wird mit der Stossstange verkauft
links fehlte ganz und rechts war der Motor kaputt. Hab einen von Serie 1 eingebaut
..........und unterwegs
Nee, da sind mehrere nach aussen greifende Nasen... so einfach gehts nicht
Kann ich die Klappen als ganzes raus ziehen und dann richten?
Wenn du gaaaanz vorsichtig arbeitest gehts... die gehen aber bei der Aktion auch gerne mal ganz kaputt.
Ich bau immer rasch das komplette Dashboard aus und drück die dann von hinten raus, aber ich will auch die Mittelkonsole raus haben wie in meinem Ebay Angebot und die ist von hinten mit 6 Schrauben befestigt.
Die Klappen bei z.B Serie 2 sind 2 Teilig. Die eine Hälfte treibt die Andere über ein dünnes "Gestänge" an und da haperts dann an der Verbindung.
Hier mal ein Link zu einem meiner Angebote: https://www.ebay.de/itm/223209027157
Da sieht man die Düsen von Serie 2
An meinem 166 dachte ich auch die beiden Fondklappen wären kaputt
aber bei genauem Hinsehen waren die nur ausgehängt.
Es war zwar etwas ... filigran.. die wieder einzughängen aber es ging
Manche sind nur ausgehangen weil die untere Klappenhälfte verklebt war und manche brechen genau dort ab
Alles anzeigenIch suche diese runden Lüftungsdüsen.
An den Klappen sind hier und da der Kunststoffbolzen abgebrochen.
Diese Teile sind anscheinend rar.
Weiß jemand, ob die vom 156 oder Mito passen?
Rund sind sie zumindes schon mal.
Danke.
Serie 1 oder 2? Also kompl. schwarz oder mit silberner Umrandung (Serie 2)?
Wollte ihn erst herrichten, aber das wäre ein Fass ohne Boden....daher in VK in Einzelteilen.
Näheres per PN
Hab 2 x komplett gefunden für Jan. Schraube + Gummi + Verriegelung
nee, wenn er dann normal läuft, ca 850 ist die Sonde hin. In dem Fall wird das Gemisch nicht richtig angereichert. Auch solltest du dann ein Problem mit der Abgas Untersuchung bekommen.
die eventuelle falschregelung fällt dann aus und er sollte zumindest in der grundabstimmung im standgas normal laufen
ja, die leiste am einstig muss runter