Würde sagen das klären wir wenn es nicht klappt mit dem vom 147
Beiträge von Spider-916-ch
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Ich bekomme am Montag Abend einen Spider 2.0 TS von 9/2002 ......falls du noch suchst
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Meiner ist OE 60603976
Soll angeblich hier überall passen:
Einschränkungen
Wichtige Details zum TeilMarke Modell Baujahr Plattform Typ Motor 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 1998/05-2005/10 916C_ 1.8 16V 1747 ccm, 106 KW, 144 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 1995/06-2005/10 916C_ 2.0 T.SPARK 16V 1970 ccm, 110 KW, 150 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 1998/05-2000/08 916C_ 2.0 T.SPARK 16V 1970 ccm, 114 KW, 155 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 1995/06-1998/09 916C_ 2.0 V6 Turbo 1996 ccm, 148 KW, 202 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 1996/10-2000/10 916C_ 3.0 V6 24V 2959 ccm, 162 KW, 220 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo GTV 2000/10-2005/10 916C_ 3.0 V6 24V 2959 ccm, 160 KW, 218 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo Spider 1998/05-2005/04 916S_ 1.8 16V 1747 ccm, 106 KW, 144 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo Spider 1995/06-2005/04 916S_ 2.0 T.SPARK 16V 1970 ccm, 110 KW, 150 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo Spider 1998/05-2000/08 916S_ 2.0 T.SPARK 16V 1970 ccm, 114 KW, 155 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo Spider 1998/05-2005/04 916S_ 2.0 V6 Turbo 1996 ccm, 148 KW, 202 PS 1. Serie bis Bj. 03 Alfa Romeo Spider 1995/06-2005/04 916S_ 3.0 V6 2959 ccm, 141 KW, 192 PS -
Hab mir die OE notiert und schau morgen ob die identisch ist
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Spider-916-ch ich denke du bist gemeint
Siehe Thread-Verlauf.
Geht um den Luftfilterkasten vom Spider 3.0 V6 24V. Hab ich da eine Chance?
Auf den Fotos sieht der aus wie vom 2.0TS
Wenn der passt hab ich einen da.
Die Luftfiltereinsätze gehen immer stramm rein und werden durch das festschrauben festgeklemmt.
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und alles Liebe und Gute senden
Jutta & Frank
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Rein optisch die Anzahl der Kontrolllampen zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
Serie 1 bekommt das Tachosignal vom Getriebe
Serie 2 bekommt das Signal vom ABS Block
In wie weit die Kompatibel sind weiß ich leider nicht.
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Normale Tachos Serie 1+2 hab ich da.
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Buchtpreise abzüglich 10% bei Kauf über das Forum.
Nachrichten bitte per PN
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Unser Frank (Spider CH 916 ) ist da der Richtige, Er schlachtet Spider , schreib Ihn mal an.
Hab im Moment nur noch 1 Satz Schläuche da. Zylinder sind alle weg...glaub ich verkauf die zu billig
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Ich schätze auch das es im Bereich Rippenriemen zu finden ist. Entweder die Spannrolle selbst oder die große Umlenkrolle.
Einfach zu testen... entspann die Spannrolle ein wenig bei laufendem Motor...SW15 , dann sollte das Geräusch verschwinden oder sich verändern.
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Ups....dachte der ist so pingelig
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Ah ok...wusste ich nicht mehr genau...hab leider nur Serie 1 da
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Falls Du mal eine neue Verdeckfrontfesterdichtung brauchst, dann kommt Freude auf bei 500 €. Die seitlichen Verdeck Dichtungen gibts auch nicht gerade billig
Brauchtest Du Serie 1 oder 2 bei der Verdeckdichtung
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Falls du ein neues Bedienteil brauchst bitte PN
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Hallo zusammen,
wie in meiner Vorstellung schon angedroht werde ich euch mit der ein oder anderen Frage nerven müssen.
Hier kommt schon die erste:
Ich will an meinem Spider den Zahnriemen wechseln, hat zwar erst 30tkm runter aber ist schon 6 Jahre alt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Werkzeug von Ebay wird dort für ganz kleines angeboten.
Über Qualität brauchen wir nicht zu sprechen das ist bestimmt nicht für den täglich Gebrauch gedacht, meine Frage ist nur passt es und funzt es ?
Gruß
Jörg
Das gleiche Set habe ich auch. Funktioniert einwandfrei. Bei der Befestigung solltest du achtsam sein. Die Böcke sind höher als die originalen Lagerböcke. Somit schauen die Schrauben unten ggf. nicht weit genug raus und dann machst du das Gewinde im ZK kaputt. Entweder längere Schrauben besorgen oder von den Böcken oben ein paar mm weg flexen.
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ist nicht sooo schwer, ich habs sogar mit ner Weller Lötstation mit ner breiteren 30W Spitze hin bekommen. Allerdings mit Lupe. Die andere 12v Lötspitze hatte ich grade "verlegt"