Alles anzeigenHallo Frank,
mach mir doch bitte mal einen Preis inkl. Versand für die Domstrebe, falls noch verfügbar.
VG
Udo
Solltest eine PN bekommen haben
Alles anzeigenHallo Frank,
mach mir doch bitte mal einen Preis inkl. Versand für die Domstrebe, falls noch verfügbar.
VG
Udo
Solltest eine PN bekommen haben
Hi - ist da noch ein Original-Radio drinne, und wenn ja, passt das in meinen 916-er aus 2004 und wenn das auch ja, was soll das kosten?
Leider kein originales verbaut
Ich verschicke auch kompl. Lenkräder und Airbags... kein Problem.
Auf Ebay kannst Du die Lenkräder auch komplett verkaufen.... bei Kleinanzeigen geht das nicht, da gebrauchte Airbags wohl nicht verkauft werden dürfen....
Biete die Teile lieber mit Festpreis zum Sofortkauf an.
Das mit dem ersteigern kann böse nach hinten los gehen... grade im Dezember und Januar wo keiner der Alfis Geld hat ...
@Tim.... das war nun schon 2x Spam ..... kostet also 2 Flaschen feinsten Rum....
a: Rot
b: Rot aber FS kaputt
c: Geld regiert die Welt
Beide Seitenteile und Türen demoliert... Wiederaufbau einfach unrentabel
Aktuell alles noch vorhanden
Motor, Getriebe, E-Dach usw. funktionieren einwandfrei.
Du siehst das schon ganz richtig.... dort gibt es einen Magnetschalter wo normal das rote Bändchen dran ist.
Bau das ganze Teil erstmal aus und falls kaputt hab ich reichlich Ersatz dafür.
Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und knitterfreies neues Jahr 2018!
Die Winterreifen sind doch viel weicher und haben "augenscheinlich mehr Gripp"
Der Rubbeleffekt ist sicher geblieben, nur hoppeln die Reifen nicht wie ein härterer Sommerreifen.
Nachteil ist natürlich das sich im laufe der Zeit ein "Sägezahn Profil" bei den Winterreifen bildet.
Ok, dann so:
1. 1xMalmö 31.5-03.06. Waschbär, 2 Erw. 1 Kind (3)
2. 1xMalmö 31.5-03.06. André, 2 Erw, 1 Kind (6)
3. 1xMalmö 01.06-03.06. Pam, 2 Erw (7)
4. 1xMalmö 31.5-03.06. Snic Ni, 2 Erw. 1 Kind (10)
5. alfaeffect, Frau und Kiddis (14)
6. 1x Stockholm 3 Schegge mit Mädelz 31.5-03.06 (17 + Eddys)
7.1x Malmö 01.-03.06 Guido 2Erw, 1 Kind(20)
8. 1x Fjord 30.5 - 3.6 Daniel 2 Erwachsene und 2 Kinder (24)
9. 1x Malmö 1.6.-03.06.18 Chris 2 Erw.(26)
10
11
12. 1xStockholm (1) vom 01.06-03.06 Michael u. Ute
13. 1× Helsinki vom 01.06-03.06 Nico 2 Erwachsene, 1 Kind (30)
14. 1x Malmö 31.05.-03.06.2018 2 Erwachsene Jutta & Frank
1. 1xMalmö 31.5-03.06. Waschbär, 2 Erw. 1 Kind (3)
2. 1xMalmö 31.5-03.06. André, 2 Erw, 1 Kind (6)
3. 1xMalmö 01.06-03.06. Pam, 2 Erw (7)
4. 1xMalmö 31.5-03.06. Snic Ni, 2 Erw. 1 Kind (10)
5. alfaeffect, Frau und Kiddis (14)
6. 1x Stockholm 3 Schegge mit Mädelz 31.5-03.06 (17 + Eddys)
7.1x Malmö 01.-03.06 Guido 2Erw, 1 Kind(20)
8. 1x Fjord 30.5 - 3.6 Daniel 2 Erwachsene und 2 Kinder (24)
9. 1x Malmö 1.6.-03.06.18 Chris 2 Erw.(26)
10
11
12. 1xStockholm (1) vom 01.06-03.06 Michael u. Ute
13. 1× Helsinki vom 01.06-03.06 Nico 2 Erwachsene, 1 Kind (30)
14. 1x Fjord 31.05.-03.06.2018 2 Erwachsene Jutta & Frank
da ist dann wohl das umschaltbare interface die günstigere Variante bevor man alle Adapter kauft.
@evo , dein Bild zeigt doch schon das interface mit umschalter. Wofür dann noch der Adapter?
Alles anzeigenNein hat er nicht.
Im BF Fußraum wäre nur das für den Motor.
Da er geschrieben hat das er eine OBD Buchse am Si Kasten gefunden braucht man keine Stecker suchen weil alles an dieser Buchse zu finden ist.
@TE
Was die Software Dir damit sagen will das Du einen Adapter (in der Regel rot) brauchst.
Es gab aber auch Modelle und da fällt Dein Wagen mit rein wo es noch keine OBD Buchse beim SI Kasten gibt.
Da musste man dann an den 3 Pin Stecker. Der einzigste 3 Pin Stecker den es eventuell noch geben wird wäre der für das elektrische Verdeck, wenn vorhanden.
So nun keine weiteren Verwirrungen.
Adapter Kabel findest Du beim electronic Fuchs. Bei Gutschein kannst Du mein Nicknamen eintragen.
Er hat doch den 16 pol beim sicherungskasten. Nur eben kein umschaltbares interface bzw den adapter auf pol 3
Der 16 3pol ist schon richtig.
Entweder besorgst du dir n 16Pol Adapter oder n umschaltbares Interface
Ggf. ist das Steuergerät vom Verdeck platt
Das kurvenäußere Rad poltert/ rubbelt, wenn man bei vollem Lenkeinschlag in die Kurve fährt. Nicht einmal, die ganze Kurve hindurch. Die Werke meint: "Das ist bekannt. Hat die Giulia auch. Gibt es keine Lösung für." Das darf doch nicht sein. Teste die oder wir die Autos?
Das haben viele Autos.... Corvette, Ferrari usw.
Ist dein GTV tiefer? Welche Bereifung?
Hatte das auf der Corvette mit Goodyear Eagel F1 (Semisliks / Runflat)
Nach Umstieg auf Hankook EVO S1 war es besser.
Der Stecker sollte am seitlichen Kunststoffhalter Fahrerseite oben eingeklipst sein, vorausgesetzt der der die Stossstange wieder angebaut hat ihn auch wieder festgemacht. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dan baumelt der da irgend wo rum. Dazu muss natürlich die linke schwarze Lampenverkleidung im Motorraum ab. Die meisten Massekabel sind am Massenpunkt rechts oben neben dem Kühler. Es gibt aber noch einen Massenpunkt auf der Fahrerseite knapp vor/unterhalb des Kühlmittelbehälters. Dort geht normal aber nur das Masseband dran das mit dem Getriebe verbunden ist. Kann man aber natürlich trotzdem verwenden.
Leuuuute... was ein gewurschtel
Auf der Fahrerseite VOR dem Rad (an der Stossstangenseite) ist doch der Zentralstecker für den Kabelbaum der in der Stossstange verläuft und zuständig für die Nebler, Standlicht und Blinker ist.... so schwer kann das doch nicht sein oder??