Die Anzeige ist schon weg
Beiträge von Pino916
-
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Norden.
Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass Du hier hilfreiche Tipps bekommen wirst.
Ich wünsche Dir viel Spaß
-
Herzlich Willkommen und frohes
viel Erfolg mit deinem Projekt.
-
Herzlichen willkommen aus Lilienthal.
-
Das kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur, dass es das auch für Pferde als Pulver gibt.
Kannst Dir dann wahrscheinlich aussuchen ob die Bellen, Mauzen oder Wiehern willst
Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass es bei Katzen gut hilft. Der andere Kater hat damit noch
gut zwei Jahre gelebt bevor er dann gestorben ist und beim jetzigen scheint es auch gut zu helfen.
-
Ich möchte hier mal meine Erfahrung teilen für Leute die auch Hunde oder Katzen haben die
schon ein wenig älter sind.
Unser großer Fellterrorist ist nun 11 und als Main Coon damit schon älter und war nicht mehr so agil wie
früher, dass hat sich unter anderem dadurch bemerkbar gemacht, dass er nicht mehr auf die Anrichte in
der Küche gesprungen ist (nicht das er das durfte) und auch den Weg auf den Kratzbaum lieber übers Sofa
genommen hat als direkt drauf zu springen. Die gleichen Symptome hatte schon mal eine Katze von uns und
unser Tierarzt hatte und dafür natürliche Tabletten aus der Schale der Grünlippmuschel gegeben. Die haben super
geholfen.
Diese nutzen wir nun auch wieder seit einer Woche jeden Tag eine und was soll ich sagen, er macht wieder all die DInge die er
vorher auch gemacht hat, inklusive schauen was auf der Küchenarbeitsplatte steht Fressen tut er die ohne Probleme, da die
wohl wir ein Leckerli schmecken und er die Packung schon am Geräusch erkennt..
Kleiner Hinweis, bei unserem Tierarzt sind die günstiger als im Netz!! Von daher bei bedarf euren Doc des Vertrauens fragen..
Hier mal ein Bild von der Packung und von unseren Fellnasen:
IMAG0988-20180625-095944907.jpg
Gruß Claas
-
Liebe Alfisti!
Kurzes feedback meinerseits: Habe das kkl interface mit DIP Schalter und MulitiECUSan gestern geliefert bekommen (incl.
Packerl Gummibärlies ? - nette Aufmerksamkeit)
Werde versuchen das Ganze am WE in Betrieb zu nehmen, falls Zeit dazu und das Wetter nicht zum Ausfahren zu gebrauchen ist. DANKE an Portalo 916/2 für Deine Expertise!
Moin Arspider916
Kannst Du mir den Kontakt zukommen lassen wo Du das gekauft
hast, gerne auch per PN. Wollte ich mir auch anschaffen und Du scheinst
Mit der Lieferung ja zufrieden zu sein.
Danke
Gruß Claas
-
Herzlich willkommen aus Lilienthal
-
-
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Willkommen in dieser lustigen Runde
-
Ohne Worte!!
Und wenn man bedenkt, dass Leute das auch noch glauben
-
-
Herzlich Willkommen in dieser Runde.
-
Laut meiner Versicherung ist das Cabrio in dem Augenblick versichert wenn
die Fenster hoch sind, das Hanschuhfach abgeschlossen ist und der Wagen verschlossen
ist. Das Dach muß nicht zu sein.
Hatte da extra mal nachgefragt, da ich nicht bei jedem Stop das Dach dichtmachen wollte.
Wobei auch bei normalen Autos das liegenlassen des Handys oder Handtasche die Versicherungen
Teilweise auf grob fahrlässig pledieren....
-
Fieber hat bei uns ein keiner, aber schauen die Spiele auch mit Familie und/oder Freunden.
Da für morgen Regen angesagt ist bei uns ohne Grillen, wobei Bremen --> Berlin geht bei wenig Verkehr
in 3,5 Std....
-
Nee das ist die Frontscheibe und die Wischer liefen auf höchster Stufe,
wobei ich dabei immer an slow motion denken muß
Die sind extrem langsam gegenüber meinem Altagswagen...
War nicht so ganz lustig, schneller als 40 ging nicht, viele sind schon auf den Standstreife und haben da gehalten.
Ein vor der Tour noch neue Reifen raufgezogen.
-
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht .
Montag A9 kurz for Nürnberg Starkregen und das Dach hat dichtgehalten.