Herzlich Willkommen in diesem verrückten Haufen.
Beiträge von Pino916
-
-
Herzlich Willkommen in der Runde
-
Herzlichen Willkommen und Gruß aus dem Norden
-
Habe die Nightbraker im Spider und bin auch super zufrieden mit denen.
Die originalen im Spider waren Funzeln, die Nightbraker haben viel gebracht!
-
Kannst Du dann mal ein Bild hochladen, wenn das passiert ist? Würde mich mal interessieren wie das dann ausschaut.
Werde vorher / nachher Bilder machen
-
Da der ganze Klarlack abplatz die Felgen nach Möglichkeit komplett Pulverbeschichten.
Aber so nah wie möglich am original Ton.
-
Möchtest Du ein paar Räder von mir haben? Kannst Du deine überarbeiten und anschließend bekomme ich meine zurück. Hier sieht es im Moment aus wie beim Reifenhändler, zumal noch die Räder vom Mito und vom Abarth dazugekommen sind.
Moin Dirk,
Danke für das Angebot, komme ich gerne drauf zurück, melde mich die Tage bei Dir.
Gruß Claas
-
Bei mir stehen folgende Sachen auf dem Zettel
1. Die Felgen müssen unbedingt gemacht werden, da die absolut übel aussehen,
Dafür brauch ich aber erst noch ein paar "Ersatzfelgen" für die Zeit zum draufstellen.
2. Lack vernünftig reinigen
3. Domstrebe kaufen und einbauen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen in dieser Runde und viel Spaß
-
Herzlich
-
Der sieht ja süß aus!!
Scheint aber auch nicht viel größer als eine Katze zu sein oder?
-
Na dann herzlich Willkommen hier in der Runde
und vielen Spaß hier
-
..............der arme Käufer, kauft einen Flitzer und dann verschwindet der Neuerwerb in einer Vitrine. Und wenn dann gefragt wird: Und..........wie läuft er ? Keine Ahnung, biste verrückt................der war teuer."
Ein Auto muss gefahren werden, auch so ein Edelflitzer.
Obwohl ............ich find den Maserati von der Form schöner.
Aber alles nix für mich..................müsste eh die Garage mit 20mm Panzerstahl auskleiden und das Tor massiv stabilisieren. Dazu noch 3 Dobbermänner die dort einziehen und die kosten auf Dauer richtig. Da is die Versicherung für den Wagen nix.
Das Wohnzimmer ist auch zu klein und die Frau würde sagen: "De rote Gurke paßt nicht zur Einrichtung, stinkt nach Benzin und macht Flecken auf dem guten Perser, dat kommt widder inne Garage"
Ein Teufelskreis
suzikata
Da gibt es andere Möglichkeiten seine Schätze auf vier Rädern in der Garage zu sicher.
Da muß man keinen Tresor für bauen.
Arbeite in der Branche und wir haben dafür extra was eigenes entwickelt zu einem
fairen Preis
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Hi, Hi, wieder ein 916er mehr in der Runde!
Herzlich Willkommen hier, und wieder sind die 916er der
Weltherrschaft ein Stück näher gekommen
-
Bin leider auch,m 6.1 nicht dabei, ist mein Geburtstag
wünsche euch aber viel Spaß
-
Dash-Cams oder wie die auch heissen, könnte das Problem lösen, da man bei einem Fall beweisen kann was genau geschehen ist.
Manche Kameras können sogar die momentane Geschwindigkeit speichern.
Sind aber aus Datenschutzgründen in Deutschland eigentlich nicht zulässig und werden
von daher bei Gericht zu 99% nicht als Beweis zugelassen.
-
Das Problem ist nur Recht zu bekommen.
In Bremen hat man mehr und mehr das Gefühl, dass die Radfahrer machen dürfen
was sie wollen. Egal wie der Vorfall war, in HB bekommt der Autofahrer IMMER min. 50%
Mitschuld. Fahrradfahrer sind hier heilig
In vielen Fällen bekommt man dann auch noch einen mit wegen fahrlässiger Körperverletzung
und peng stehst Du ohne Hemd und Hose da...
-
Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit zum Vordermann