Schau dir mal die Teile von der Fa.Nubert an.
Sehr zu empfehlen, habe ich auch als 5.1 System.
Schau dir mal die Teile von der Fa.Nubert an.
Sehr zu empfehlen, habe ich auch als 5.1 System.
Danke für den Tipp.
Leider bin ich in den letzten Wochen zu nichts gekommen, da ich vieles andere um die Ohren hatte um was ich mich kümmern musste.
Noch nicht Mal zum fahren gekommen 😔
Moin,
Vor zwei Jahren habe ich in einer Freien 680 Euro inkl!. Material, WaPu, Spannrollen usw bezahlt für meinen
2.0 TS Spider
Auf dem Handy und Tablet mit Chrome auch keinerlei Probleme
Klingt so als ob ich mir eine Menge Arbeit sparen kann.
Werde dennoch bei der nächsten Fahrt Mal mit MES ein Auge drauf haben und berichten.
Vielen Dank euch allen
Wenn du die originalen Düsen nicht mehr hast gibt es als günstige Alternative auch sowas.
https://www.db-shop24.de/Scheibenwaschduese-3-fach-fuer-Wischerarm-CA-160917
Habe ich selber aber nicht nicht getestet.
Dann habe ich ggf. echt Pech das zwei defekt waren. Wenn's läuft dann läufts.
Werde die Tage Mal berichten
Dank euch, werde dann die Tage Mal MES während der Fahrt laufen lassen und schauen.
Wobei warum zeigt er dann die richtige Temperatur an wenn er nur im Stand läuft?
Wenn da nichts richtiges bei raus kommt werde ich den wohl noch Mal ausbauen und ins heiße Wasser schmeißen und schauen was er macht.
Gruß Claas
Kann es ein Problem mit den Sensoren des Kühlsystems sein?
Das hatte ich vergessen zu erwähnen, der ist auch schon neu.
Moin in die Runde,
ich habe Probleme mit der Temperatur.
Spider 916, 2,0 TS BJ. 97.
Wenn ich den Spider im Stand laufen lasse, kommt der Wagen auf Temperatur, so dass auch der Lüfter anspringt.
Doch sobald ich losfahre fällt die Temperatur auf ETA 65-70°C wieder ab und kommt auch nicht höher. Außer ich fahre Stadtverkehr und stehe mehr wie ich fahre. Aber auf der Landstraße kommt er nicht auf die Betriebstemperatur.
Wenn ich das Heizungsgebläse anstelle kommt warme Luft, aber die Temperatur fällt noch weiter.
Erster Verdacht war natürlich der Thermostat, den habe ich nun schon 2 Mal getauscht, was aber keine Besserung gebracht hat.
Kühlflüssigkeit würde auch komplett getauscht und sieht auch gut aus, also kein Dreck drin.
Öl ist 10 W60, das auch jedes Jahr gewechselt wird.
Noch jemand eine Idee was es sein könnte?
Wünsche allen noch einen schönen Ostermontag
Schöner Bericht und nett zu lesen!
War mit unserem aus Norddeutschland auch runter bis zum Gardasee, war ein toller Trip über den Fernpass.
WBL = Weserbergland
Beim Spider ist der im Fußraum auf der Fahrerseite.
Linke Seite kurz hinter den Scharnieren
Screenshot_2023-01-24-20-02-43-457-edit_com.android.chrome.jpg
Wünsche euch allen auch eine guten Rutsch.
Hier eine der wichtigsten Infos für heute.
Ich wünsche euch allen ein schönes Besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Genießt die Zeit
Bei mir ist es das Handy und das Tablet.
PC eher selten, da ich wenn ich am Pac sitze dieses der Firmen Laptop ist.
Bei uns rufen die Stadtwerke OHZ 35ct auf, für Kunden die schon länger bei denen sind.
Neukunden zahlen 40ct (wenn sie welche aufnehmen)
Moin in die "Nachbarschaft" , nicht direkt Wesermarsch aber Landkreis OHZ, also gleich
um die Ecke.
Viel Spaß hier mit der Bande
Wenn du keinen findest, dann melde dich bei mir, ich kann dir das ggf. drucken lassen.