Ja, ist etwas größer
Beiträge von Holger
-
-
Bei ebay wird ein kompletter Kettensatz inkl Montagewerkzeug (was das auch immer heißen mag) von INA für 749€ angeboten.
-
Ich habe gerade mal bei der Augustin Group gesucht. Die haben es nicht mehr.
-
Du wirst Holger falsch verstanden haben. Eine Teilerechnung gibt es IMMER. Das Teil wird ja bei einem Händler oder online Plattform bei irgendeinem XY typen bestellt. Das ist dann die Rechnung für Artikel XY. Das die im Dorf (auch bei mir) nicht weitergegeben wird besteht.
So sieht es aus. Auch wenn die Arbeit ohne Rechnung erledigt wird, bestellt die Werkstatt oder der Kunde selbst die Teile. Wenn die Werkstatt Teile bestellt, muß sie die auch irgendwie verbuchen, z. B. als Barverkauf.
Weil, Steuerprüfungen gibt es auch in einer Dorfwerkstatt. Und Teile vom Einkauf sollten auch irgendwo auf der Verkaussekte verbucht werden. Hier in dem Fall geht es ja nicht um paar Liter Öl...
Also gibt es auf jeden Fall eine Teilerechnung.
-
Und wenn dieser noch die TI Felgen, eine dezente Tieferlegung und das hellrote Stoffdach hat, dann ist es für mich ein Traumauto... :))
Mit dem sogenannten TI Paket ist er 10mm tiefergelegt. Genau so einer ist mir im August ausgebrannt. Allerdings mit rotem Verdeck hätte ich den nie gekauft
20220414_170018.JPG20220414_170043.JPG
Optisch sehen die anthrazit Farbenen TI Felgen noch besser aus als die silbernen.
-
B
Also jetzt deutlich. Ich meine Schwarzarbeit einer Werkstatt. Da bekommt man auch keine Teilerechnung.
So etwas schreibt man in keine Beschreibung, sondern erzählt es maximal unter 4 Augen
Bei Schwarzarbeit in einer Werkstatt hat man selbstverständlich eine Teilerechnung. Keine Werkstatt besorgt die Teile selbst und baut die schwarz ein. Es sei denn man will bestraft werden. Also kauft man die Teile selbst, und lässt sie in der Werkstatt einbauen. Und so hat man zumindest eine Rechnung über die Teile.
-
Erstens gibt es hier einen Vorstellungsbereich und zweitens gehören solche Anfragen in eine andere Rubrik
-
Denke eher verschiedene Federn für verschiedene Motoren und Heckantrieb und Allrad
-
Eher um die 3000€. Mal abgesehen davon dass es die auch nicht an jeder Straßenecke gibt und es nur wenige Werkstätten gibt, die sich daran trauen.
-
Seltsam dass er außen die roten Bremssättel hat, innen aber sie Standardinstrumente. Oder sind die Sättel selbst lackiert ?
Bei den Felgen muß ich dir zustimmen. Bei weiß sehen die anthrazit Farben TI Felgen gut aus.
Das mit der fehlenden Rechnung für die Kette ist seltsam. Der Wechsel ist Ja kein Schnäppchen und solche Belege hebt man auf
-
Hätte ich beim 159er auch machen können.
Beim 159 stört die mittlere Kopfstütze aber Nicht. Zumindest beim Kombi.
Allerdings reagiert so ein Spiegel bei verdunkelten Scheiben auch etwas träge
-
Meines Wissens sind das fest verlötete LED's. Wenn man da ni ht exakt die gleiche verlötet könnte das seltsam aussehen.
Oder es handelt sich 'nur' um eine kalte Lötstelle
-
Willkommen.
Wo hast du den denn gefunden? Nachdem mein TBI ausgebrannt ist, habe ich ne ganze Weile nach Ersatz gesucht. Nen weißen TBI habe ich in den einschlägigen Portalen aber nie gesehen.
Mal abgesehen davon dass die TBI preislich eh jenseits von gut und Böse sind und dünn gesäht sind
-
-
Es gibt Sportfanrwerke und Tieferlegungsfedern auch für den Stelvio
-
Das wollte damit wohl ausdrücken.
-
Das sollte man im Onlinekonfigurarator auch finden... Da findet man aber keine Unterschiedlichen
-
Seltsam. Ich kann mit MES durch ein Proxy allignement, z. B. ein Autoradio ein oder ausprogrammiert, also entfernen. Ich kann per Proxy den Beschlagdensor ausprogrammiert, also entfernen, obwohl er im Canbus noch vorhanden ist.. gleiches gilt für die PDF Anzeige im MFD, den Lichtsensor und noch vieles mehr. Geräte bleiben im Canbus, sind aber ausprogrammiert... Somit kann man per MES sehr wohl Bauteile ein- und ausprogrammieren
-
Hier die Teilenummer 50508140
-