Blue and me ist aber denke ich bei dir schon weg. Oder ist das Blue&Me Steuergerät noch eingebaut ? Beim 159 ist das B&M ein separates Gerät. Habe ich zusammen mit dem Radio rausgeschmissen. Die Ansteuerung des B&M erfolgt ebenfalls per canbus, inkl. der mp3 Wiedergabe...zumindest beim 159 war das so.
Was mich bei deinem ISO Stecker wundert, ist die Tatsache dass ja offensichtlich eine Ader fehlt. Der Canbus hat 2 Adern, high and low. Wenn bei dir das Radio nicht angeht, Ist irgendwo ein Fehler in der Belegung der Adern. Wenn das JVC ja funktioniert hat mit dem dort verbauten Canbus Adapter, könnte ich mir vorstellen, dass eventuell die Belegung der neuen Box falsch ist.
Junsun hat eigentlich wirklich einen kompetenten Support, aber die CanBusBox sollte passend zum Auto geliefert werden. Da musste ich noch nie einen Autotyp einstellen.
In 3inem anderen Beitrag ha 3 ich jetzt gelesen dass das Canbus Low Signal ca 1V gegen Masse haben muß und das High Signal ca 4,5V. Vielleicht findest du ja die entsprechende Ader.
Bei der Belegung kann ich da nicht weiterhelfen, da ich den Mito nicht kenne