Beiträge von Holger

Moin, wollte nur kurz berichten, dass ich ein Pioneer SPH-DA120 am Wochenende erfolgreich verbaut habe. Das Mikrofon habe ich wie von euch beschrieben bis zur Deckenleuchte geführt, bin da dann aber am Einbau bzw. der Durchführung unterm Dachhimmel gescheitert. Deswegen klebt es jetzt am Rückspiegel. Ist dort ja auch so gut wie unsichtbar und Sprachqualität ist auch gut!

Danke noch mal für die Hilfe!

Sowohl im 159 als auch im Spider kein Problem das Micro am Originaleinbauort unterzubringen. Beim Spider mußte ich die Sonnenblende lösen, beim 159 war das Micro in ca 30 Minuten vom Radioschacht bis zur Innenleuchte verlegt...inkl der Demontage der A-Säulenverkleidung. Allerdings nicht auf der Fahrerseite.

Eine Grundeinstellung muß dann mechanisch eingestellt werden, mit Scheinwerfereinstellgerät! Dann im Zuge auch gleich die Nebelscheinwerfer mit einstellen!

Da muß nichts mechanisch eingestellt werden. Mit MES Xenon kalibrieren und fertig. Scheinwerfer leuchtet anschließend identisch wie vor der Tieferlegung, Wenn die Scheinwerfer also vor der Tieferlegung korrekt eingestellt waren, genügt eine Neukalibrierung aus