Alles anzeigenHi Alex,
Willkommen im ARP.
P.s.: hier darf jeder sein eigenen Vorstellungsthread haben
aja, habe mich kurz gewundert
Danke!
Alles anzeigenHi Alex,
Willkommen im ARP.
P.s.: hier darf jeder sein eigenen Vorstellungsthread haben
aja, habe mich kurz gewundert
Danke!
Ciao!
Nachdem ich hier gleich mit einer Frage ins Forum gestürzt bin, möchte ich mich noch kurz vorstellen
Ich bin der Alex aus der Nähe von Salzburg und nenne einen Alfa Romeo 159 SW 1.8 tbi mein Eigen. Ein wunderbares Auto, das mich ab und an auch mal Nerven kostet Ich habe ihn jetzt ca. 100t km gefahren und bin bei knapp 175t km gesamt. Ich hoffe, dass er noch ein paar Jährchen hält, auch weil ich keine Alternative für einen der schönsten Kombis sehe
Grüße Alex
Du willst uns nicht erzählen, welcher nach Deiner Recherche passen könnte, aber hier soll man es Dir sagen?
Stimmt, das wäre so herum vielleicht einfacher Ich habe den hier entdeckt, der ist angeblich für BMW. Das würde sich dann ja gut mit den Vorschlägen hier decken
Hallo allerseits!
Ich muss bei meinem 159er den Sensor und die Koppelstange für die Leuchtweitenregulierung tauschen. Nun kostet der Sensor bei meinem Shop € 290,-. Ich habe jetzt einen vermeintlich gleichen gefunden, der € 29,- kostet. Also doch eine Ecke weniger. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der tatsächlich für den 159er passt. Hat jemand einen Tipp, wo man diesen Sensor bekommt oder eben alternative Hersteller (Fahrzeugmodelle), die auch beim 159er passen?
Vielen lieben Dank!
Ciao Alex