Beiträge von Loisl

Bin seit Oktober Besitzer eines Alfa Romeo147 1,6 TS Blackline in Bianco Pastello. Nach einem Peugeot 807 endlich wieder ein Italiener in der Familie.

Von einem Ragata über Uno Turbo, bis zu meinem Lancia Thema 3,0 V6 LS mit 8.32 Heckspoiler, bin ich nun bei einem 147 gelandet.

Auch wenn noch einiges zu tun ist, bin ich richtig angetan vom Design des 147 FL.

Gruß an alle hier im Forum.

Oliver

Grüß dich!

Meiner ist auch ein 5-Türer, ich gehe aber mal davon aus, dass du hinten elektrische Fensterheber hast?
    Man müsste erstmal durchmessen, für was die Pins, welche hier verändert wurden, eigentlich sind und die gleichen an deinem finden

Ja, hab ich. Ok, danke. Bei der Elektrik bin ich nicht so fit. Da lass ich meinen Kumpel mal nachsehen.

Danke für den freundlichen Empfang.

Servus, gilt diese Anleitung auch für die 5-Türer ? Hab einen 147er 1,6 TS aus 2009. Bin gerade dabei diesen herzurichten. Da würde ich die Komfortfunktion, die nicht vorhanden ist, dazufügen. Es gibt ja die Problematik mit den Kotflügelhaltern vorne. Für die die es noch nicht wissen, es passen die vom 156er. Hab meine gegen diese getauscht, da sie durchgegammelt waren.

Gruß

Oli