Beiträge von Fast Alfa
-
-
Persönliches Ranking meiner gefahren Alfa Romeo Modelle :
1. Alfa Romeo Junior Ibrida Speciale
2. Alfa Romeo Giulietta TB QV Line
3. Alfa Romeo 156 SW Facelift
4. Alfa Romeo 156 SW
5. Alfa Romeo 159 SW
Na wie viele Alfa Romeo Modelle sind denn bisher erschienen seit es das Internet in diesem Umfang wie Heute gibt bzw. dazugehörige Foren ?
Ich fahre seit 25 Jahren ununterbrochen nur Alfa Romeo und davor nur Fiat Modelle.
Der perfekte Alfa Romeo in Bezug auf Design und Motor usw. wird für gewisse Leute nie erscheinen.
Ich lebe im Heute und jetzt und fahre jetzt einen neuen Alfa Romeo und was vor 20 Jahren war und was in 20 Jahren kommt das interessiert mich Heute am 01.02.2025 nicht.
Ist doch schön. Kannst Du Dir aber vorstellen, dass andere Leute zu einem ganz anderen persölichen Ranking kommen und dies ebenfalls am 01.02.2025?
-
-
-
Alfa Romeo ohne geht doch auch...
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Bei einigen handelt sich aber natürlich um Prova, also Prototypen.
Und das ein Alfa Romeo aggressiv aussehen muss, das Kennzeichen an der linken Seite stehen muss, das ist und war kein Merkmal von Alfa Romeo.
Es geht ggf. auch ganz ohne Alfa Romeo. Speziell wenn Alfa Romeo zunehmend seine Identität aufgibt.
-
Es würde mich wundern, wenn nicht über kurz oder lang irgendein Zubehör-Hersteller weitere Scudetto-Varianten zum Nachrüsten anbieten würde. Ich könnte mir eins mit Alu-Querstreben gut vorstellen.
Dieser Hinweis ist ja schon mal vor geraumer Zeit erfolgt - nur bis dato hat sich scheinbar noch nichts getan. Und dann wird man dafür sicherlich einiges an Geld hinlegen müssen, wo das Alfa Romeo Junior Scudetto Progresso Mopar Originalersatzteil doch schon fast an die 350€ (ohne Montage) kostet.