Hallo, mein Gurt hinten in der Mitte blockiert. Erstens wie komme ich zur Montageschraube unter der Sitzbank und zweitens wie bekomme ich den Gurt aus der Rückenlehne?
Danke schon mal für die Tipps
Hallo, mein Gurt hinten in der Mitte blockiert. Erstens wie komme ich zur Montageschraube unter der Sitzbank und zweitens wie bekomme ich den Gurt aus der Rückenlehne?
Danke schon mal für die Tipps
Dann stellst sich die Frage wie das Pedal ausbauen? Vielleicht könntest du mir hier weiterhelfen!? Danke
Hallo, ich brächte bitte eure Hilfe! Mein Kupplungspedal knackst beim durchtreten und loslassen! Hier sind 2 Plastikteile, welche anscheinend gebrochen sind. Bei Alfa die Teile bestellt und bekommen! Auf die Frage, wie ich die einbauen kann, kam die Antwort: werden nie kaputt!
Nun meine Frage, wie bekomme ich die Teile wirklich eingebaut! Muss ich das Pedal ausbauen, wenn ja bitte wie? Bzw gibts eine Möglichkeit, die Dinger so rein zu bekommen?
Danke schon mal
Das wäre total nett
Blue & Me hat er
Es wurden nur die Glühstifte bzw. die Bremsen getauscht! Danach war das Blinken da!
Batterie abgesteckt für 30min- hat auch nichts gebracht
Gibt’s ein paar Tipps? 😀
Das Teil passt hier leider nicht….und wie würde ich die Feder raus bekommen und mit den Führungsteilen wieder rein? 🧐
Wie hast du die Feder damals ausgebaut bzw wieder rein bekommen? Ich finde im Internet auch die Federhalterungen nicht- hast du vielleicht einen Rat?
Hallo in Die Runde!
Danke für die Aufnahme, habe mir einen 159 SW von 2009 zugelegt.! Mein Name ist Werner und komme aus Österreich!
Optisch gefällt er mir das Auto wirklich sehr gut.
Nun aber 2 Probleme, das Kupplungspedal knackst beim durchtreten und los lassen. Eine Feder konnte ich sehen, welche anscheinend aus der Führung hüpft und wieder zurück springt.
Wie kann das weg bekommen.
Und seit gestern ein 2tes Problem- Kilometerstand blinkt- hier habe ich keine Schimmer was es sein könnte.
Wäre über Ratschläge sehr dankbar.