Beiträge von BestShop

Hallo, ich bitte mal wieder um Hilfe! Ich habe das original AR-Radio, ohne Navi! Die Navigation erfogt über das Display im Tachobereich. Es ist zwar nicht toll, aber es sollte funktionsfähig sein. Der erforderliche Stick im Handschuhfach ist vorhanden, hat auch in der Vergangenheit funktioniert! Jetzt plötzlich hab ich kein Navi mehr, beim Druck der Taste passiert nichts. Hat hier jemand einen Tipp? Wo sitzt denn das Navisteuergerät?

Ich bitte um Hilfe

Alfaspiderman

Wie 3 Sätze? Das Verdeck hat doch nur insgesamt 4 Dämpfer!

Es fängt schon wieder an...Neuer Name, gleiche Kommentare.

Da du das ja alles weißt, warum fragst Du dann ? Wenn alle Sicherungen in den 3 Sicherungkasten intakt sind, ist wohl ein Steuergerät hopps, oder es gibt ein Masseproblem an einem Steuergerät......

Wir reden hier doch über 1 Sicherung, namlich F49, wieso 3 Sicherungskästen? Klar weiß ich viel von der Elektronik, hab nur hierfür keine Lösung! Das Standlicht hinten jedoch geht, gerade gecheckt! Nur ein Steuergerät, nämlich der Bordcomputer, ist für die Überwachung zuständig, ist der defekt würden alle Lichter nicht gehen, das kann ich also ausschließen! Sollte ich den Fehler finden, werde ich hier wieder berichten!

Abblendlicht und Scheinwerfer funktionieren! Fehlermeldungen sind vorhanden. Die Sicherung bezieht sich auf den kompletten Bordcomputer, wenn die defekt wäre, würde gar nichts mehr gehen!

Ich habe mir einen AR Brera gekauft, da ich den Spider verkauft habe! Paralell fahre ich einen 159 SW und möchte auch weiterhin dieser Marke treu bleiben. Die 939 Baureihe sind schöne Fahrzeuge. Bei meinem schönen schwarzen Brera JTS 2.2 habe ich aber folgendes Problem:

Mir fiel auf, dass das Standlicht vorne auf beiden Seiten nicht funktioniert, auch die Kennzeichenbeleuchtung ist defekt! Die Birnen sind i.O., es gibt keine Sicherungen und über OBD läßt sich nur Xenon auslesen! Wie gehe ich hier am besten vor, über jede Antwort freue ich mich. Vom Spider habe ich noch 4 neue schwarze Gasdruckdämpfer abzugeben!

BestShop, früher Alfaspiderman