vladalucard ist dein TI durch die eibach pro tieferlegungsfedern höher gekommen ?
Hast du auch die Stoßdämpfer mit getauscht ?
vladalucard ist dein TI durch die eibach pro tieferlegungsfedern höher gekommen ?
Hast du auch die Stoßdämpfer mit getauscht ?
So wie ich das verstehe ist die Feder im angehängten Bild die original Höhe eines Ti‘s da sie nur die Standard Fahrwerke tieferlegt und auf gleicher Höhe mit der des tis ist. Ich glaube die kaufe ich mir auch da man dann wieder die gleiche Höhe hat und sich den Stress mit eintragen spart und dann nicht alle 4 Federn tauschen muss wenn man sich das eibach pro Kit einbaut
Habe exakt das gleiche Problem. Neu gibts es ja eig nur die Standard Federn und nicht die ti Federn. Spiele jetzt mit dem Gedanken die eibach pro einzubauen. Wobei bei mir nur eine Feder gebrochen ist und ich bei den eibach dann alle 4 neu machen müsste
Update:
Mittlerweile leuchtet die MKL und das Auto läuft dauerhaft ohne Leistung
Woran kann ich das erkennen ?
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Mein 159 Limousine 2011 Baujahr mit 2.0 Jtdm 170ps hat in regelmäßigen Abständen keine Leistung.
Aus dem nichts tritt es dann auf, dass das Auto zwar hochdreht und der Turbo auch laut Anzeige, aber einfach keine Leistung ankommt. Das Auto fährt dann maximal 80kmh und fühlt sich nach vielleicht 50 ps an. Fährt so dann aber weiter. Wenn man es abstellt und wartet funktioniert es dann ganz normal wieder. Das tritt ca alle 200km auf. Es leuchtet jedoch keine MKL und auch beim auslesen zeigte es als einzigen Fehler den Luftmassenmesser an. Das abstecken des Luftmassenmessers während das Problem auftritt, hat auch gar nichts gebracht. Ich dachte ja erst evtl an das DPF da ich überwiegend Kurzstrecke fahre. Das müsste aber dann ja eig aufleuchten oder spätestens beim auslesen angezeigt werden. Danke schonmal für hilfreiche Tipps und Anregungen