Ich habe mir jetzt ein 159 raus gesuchten den ich Mittwoch anschauen werde. ich finde in dem Forum aber leider nicht zu den Selespeed Getriebe kann mir wer was dazu sagen ? Eher Finger weg oder ja? Soll ich lieber eine neuen Beitrag dazu erstellen?interessiert Bestimmt ein paar .
Beiträge von cedircbehnke
-
-
Also ich werden mir die Tage den schwarzen Brera mal anschauen der beim Fiat Händler steht ( ist oben schon im Chat ). Könnt ihr mir vielleicht nochmal sagen auf was ich schauen muss auch unten rum will in auf jeden Fall mal auf der Bühne haben .Ist die Laufleistung von fast 140000 eher viel oder ist das noch im Rahmen? Sorry das ich so viel frage aber danke an alle die mir so fleißig helfen und das beste für mich wollen.
-
Ja das stimmt da habt ihr recht
-
Das wäre der Artikel https://club.autodoc.de/obd-codes/p0010
-
Das hatte ich schon immer Punkt sind nicht so meins. Meine letze Bitte wäre könnt ihr mir sagen ob der was wäre. Die Fehlermeldung kann man wohl leicht selber beheben. Zumindest laut AUTODOC .
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich bedanke mich für alle die sich hier die Mühe machen mir zu helfen danke.🙏
-
Vielen Dank an alle die geschrieben habe und an eure Tipps ich freue mich schon bald meine Alfa zu besitzen auf was muss ich den bei der Besichtigung achten gibt es da son ne Art Liste was ich ab arbeiten sollte
-
Okay danke dan werde ich mich mal informieren und umschauen. Wenn es noch wichtige Sachen gibt auf die man achten muss wäre es schön wenn ihr es rein schreiben könntet
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios was sagt ihr zu dem wie ist es mit den Kilometern bei den Fahrzeugen
-
Erstmal danke für die schnelle Info wie sieht es aus mit 159 alfas ist das bester auch von der Haltbarkeit
-
Hallo Alfa Freunde ich bin neu hier. Ich bin 19 jahre alt und möchte mir als erstes Auto einen Alfa kaufe eine Brera oder eine 159. die liebe zu Alfa konnt von meine Vater er hat eine Alfetta von 1985. Könnt ihr mir was empfehlen leider habe ich nur ein buget von 6 k. ich habe mal eine rausgesucht
was haltet ihr davon. oder könnt ihr mir was empehlen. ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt und mache gerne was selber.
Liebe Grüße und schon mal danke Cedric Behnke