Mr. Guru Danke genau denn hab ich drunter
Beiträge von Sauschleifer
-
-
Pam kann ich dir garnicht beantworten.^^
Der Name entstand irgendwann in der Jugend aus Blödsinn is aber schon lange her. Heise in jedem Forum so wo ich angemeldet bin so, dann muss ich nich nachdenken wenn ich die log s vergesse
Das er kacke is weis ich aber juckt mich nicht
-
ja genau
-
Danke
Pam das mit der Beschwerde is als Schertz zu verstehen . Ich versteh das schon voll und ganz.
-
Innenraum is weitestgehend Original. Ich hab lediglich diverse leisten an amaturenbrett und Türen mit ner glänzenden Carbonfolie bezogen .
Aktuell Hab ich das Chrom am fesnsterrahmen schwarz foliert und spiegelkappen und Griffe auch farblich angepasst.
Und meine geliebten Ti Felgen hab ich endlich auch wenn noch nicht mit Distanzscheiben aber sie sind drauf
-
Hier hab ich mal Bisserl mit gespielt wie es aussieht wenn der Ansatz vorne schwarz wäre
Bin mir da aber noch nicht sicher ob ich das wirklich machen soll
-
Im Herbst ging’s dann weiter letztes Jahr.
Fahrwerk wieder höher drehen auf 34 cm rundum
Unterfahrschutz gegen ein flaches Exemplar tauschen
Bremsen vorne neu
Ragazzon h2 einbauen
CBC1E213-5222-477E-B131-DC39285A3B73.pngDF385C3A-1B79-4E98-A75C-C9BE0B9FD75C.pngA6D83C05-6F71-42FE-B673-AEECA0E3899E.jpegAE56BE68-CF7C-4C1C-9AC9-122AE9D63F16.pngC0318B8E-79F4-4E6E-ACCB-F79EE995668E.jpeg
-
Im Winter hab ich mir dann ein novitec stradale gegönnt weil ich mit dem Federn nicht zufrieden war vom Fahrverhalten speziell die Ha hüpfte wenn man über Gullydeckel fuhr zb.
Was ich im Nachhinein aber bereue weil das Gewinde von Novitec Mist is.
Klappert und poltert an der VA bei stärkeren Unebenheiten
3752076C-CA40-4204-805D-14B588C9CC08.jpeg0F8EED35-D01E-4CEF-89B7-5746B709412C.jpegE4920D56-9901-4A2C-B464-F78A14EAA312.png
Höhe hatte ich genau 1 cm tiefer gewáhlt als mit dem Federn war.
Nach nem halben Jahr hatte sich das Fahrwerk nochmal um 1cm gesetzt und hinten sogar um 1,5 cm.
Bin dann bis mir im Sommer beide Antriebswellen Hops gegangen sind so geffahren
54B349A8-ECDA-48A2-9C1F-96BDA0440BDD.jpeg
Radmitte kotflügelkannte war so 33cm
-
Dann stell ich mal meine kleine Zicke vor
Es ist eine QV mit Tct
Ausstattung hat sie glaube so alles was es gab bis auf Leder mit elektrischen sitzen und Xenonlicht fehlt ( hab ich beim Kauf total übersehen weil sie mir so gut gefallen hat
A20E332A-8247-4A90-9FFC-01B85417028C.png
So sah sie bei Kauf aus. Die Farbe is einfach Hammer
War 2 Jahre alt und hatte 18tsd km drauf
Vom Vorbesitzer waren schon novitec Federn verbaut , ein cuprohr und die tec Felgen in 19 Zoll
-
So da gestern ne beschwerde kam das ich mich nicht vorgestellt hab hole ich dies nach
Ich bin der Peter 40 Jahre jung und lebe im nördlichen Münchner umland.
Bin eher der stille Mitleser als der aktive^^
Ich fahre seit ich denken kann nur Italiener allerdings fast ausschließlich Fiats.
Hab da schon so einiges durch von Uno 1 und 2 ,Puntos alle Epochen, Bravo 1 und 2 , 2 mal Stilo , 500er
Zwischen drin hatte ich noch ein Alfa 159 ,
und nun seit 2 Jahren eine Giulietta QV Die mir mehr Sorgen als Fahrspaß bringt.
-
Zum einen ...
Ich hatte mich im alten Forum glaube mal vorgestellt glaube sogar hier auch bin mir aber nicht sicher^^
Bin halt eher mitleser als Schreiber
Felgen Ansicht eintragen is kein prob.
Hab die COC Bescheinigung vom 159er und nehme noch das Gutachten von meinen alten Felgen weg der Reifen.
Wollte nur mal nachfragen weg denn Scheiben weil ich’s nicht nachvollziehen kann warum meine Kombi nicht gehen soll.
Hatte vorher 8,5 x19 et 35 und hinten noch 5mm spurplatten ( die Platten waren allerdings nicht eingetragen) das ging ohne Probleme .
Ich prob das mal am We nochmal selber aus wenn ich meine QV wieder hoffentlich aus der Werke bekomme.
André danke für die Info
-
Ich hab von meiner Werke im Tausch gegen meine alten 19er die Ti Felgen bekommen.
Wollte sie eigentlich mit vorne 5 mm und hinten 10 mm Distanzscheiben fahren aber Werkstatt meinte das bekomme ich so nicht eingetragen...
Wer hat denn die Ti Felgen mit Distanzscheiben eingetragen bekommen und welche Scheiben dicke habt ihr?
-
Ich schmeiß da jetzt noch ne Ursache dazu was evtl. in frage kommt ?
Schonmal die vtg Steuerung vom Turbo in Betracht gezogen?
Die wenn hängt hast du das auch