Wer verkauft die?
Beiträge von Wolfgang66
-
-
Habe heute das erste mal bei
meinem Alfa Stelvio Sprint MY20 201 Benziner Sommerreifen 19zoll Originalfelgen montieren lassen. Im Winter hatte ich 17zoll.
Danach hatte ich bei starken Einlenken vorne eine Art Rutschgeräusche. Ruckartige.
Es war eine regennasse Fahrbahn. Hatte das bei den 17 Zollern nicht.
Der Alfa Mechaniker hat gesagt das ist so.
Hat jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht??
-
Wie komme ich zu Sportsitze für meinen Alfa Stelvio My20 Sprint. Und was würde 2 kosten? Lg Wolfgang
-
In AT machen lassen? Oder Steuergerät eingeschickt?
Ja in meiner Heimat. Nein....warum? Gibs Bedenken? Sollte ich meinen Tuner und Kumpl in Frage stellen?
-
Kurve nach Optimierung....
-
tru enemy, wirst dein Träumchen auch war machen? 😉
-
Welchen Stelvio hast du?
-
280 PS ja....ob das die Standard Map ist, müsste ich fragen. Warum?
-
Überholwege. Sollte es heißen.....
-
Habe vor einer Woche mein Ziel
Mit dem Softwaretuning umgesetzt .
Bin wirklich sehr begeistert.
Würde das jedem empfehlen.
Viel sicherer, da kurze Überholung.
😉 Top
-
Danke, sehr nett von Dir.
Schön das zu hören. DANKE
Lg
Wolfgang
-
Grüße Euch
Bin der Wolfgang aus Villach.
Besitze seid kurzem einen
Alfa Stelvio Sprint MY20 mit 13000km Laufleistung. Baujahr 2020/07.
Das ist mein erster Alfa und ich bin so happy ,dass ich diese Entscheidung mit 57 getroffen habe.
Es macht soviel Spaß dieses Auto zu fahren. Beim Einparken in mein Carport tu ich mir noch schwer. Er ist ein wenig breiter als mein altes Auto. Übung macht den Meister ....aja er ist ein Benziner mit 200 PS. 😉 Mich interessiert alles was einen Stelvio betrifft und auch vieles andere über die Zukunft von Alfa. Freut mich hierzusein. Liebe Grüße Wolfgang
-
sorry Baujahr 20 / 07
Trotzdem sehr wenig km.
-
Alfa Stelvio Sprint MY20 Bj21/07
13.100 km
-
Danke Euch für die vielen positiven Antworten. Nächste Woche mach ich das Träumchen jetzt war. Freu mich schon.....yesssss
-
Hat der 200 Ps Benziner Alfa Stelvio den gleichen Motor wie der 280 Ps Benziner?
auch gleiche Bauteile?
Habe einen Alfa Stelvio Sprint Baujahr 2020 / 07 !!