Beiträge von Spiderhase007

tja, da mußte dann wohl etwas mit dem Popometer am Volant etwas Nachjustieren.

hab auffem VW Standard gelernt und mir die Sporen auffem 2002 verdient.

da gabs keine helferlein - musstete selber vorausschauend fahren.

und gegebenfalls gewusst wie.

"..die Sporen verdient" :) Ich fahre seit 1984 und seitdem auch viele schnellere Wagen.. zuerst Käfer.. töff töff, dann Alfetta GTV - damit habe ich mir die Sporen verdient 1987 :) Der rote GTV sieht einfach super aus.. und die Laufleistung... hmmmm - lecker. Auf jedenfall Vollkasko versichern und abschliessend ein Gutachten machen.

Zu Viel OT hier. Übers Design kann man streiten über die Qualitäten der Japaner wohl kaum. Meine Referenzen sind übrigens auch 2 selbst besessene Lexus.....Und woher beziehst du so dein Urteilsvermögen über die Marke....

wir sind aber bei Alfa, unseren Babies... :)