Beiträge von MagicGrigio

Wetter ist wie bei mir in Falkensee, Warn und Sonnig. Ist wohl durch. Aber ist gilt wie immer, Before you finish first, you have to finish first.

Hallo Rainer und willkommen,

Schade, denn das Verde Montreal ist schon geilo.

Habe selbst letzte Woche einen Stelvio in Verde bestellt. Muss allerdings noch bis September warten :wand1:

Also so lange Zeit hier vertreiben. Ist aber eine Klasse Truppe hier :sgt-salutier:

Hi Tributo,

Ja ich finde es auch super, aber wir haben hin und her überlegt ob man es wirklich jeden Tag sehen möchte.

Rot hatte ich auch schonmal was, konnte ich nach einem Jahr nicht mehr sehen.

Habe eine MY22 gefahren, die hatte das wohl auch nicht. Nein, es bleiben keine Wünsche offen ,war super zu fahren.

Aktuell fahre ich noch einen I30N Fastback und das Fahrwerk dort nervt mich, ist selbst im normal Mode schon sehr hart.

Ne weile war das ja ganz nett, aber auf dauer....

Danke für das willkommen :like: Ich war bei Stellantis in der Seesener Str. in Berlin. Und sie ist Grau geworden. Ich hatte mit der Tributo in Grün geliebäugelt, aber meine Frau hat mich davon abgehalten.

Dafür musste ich jetzt feststellen , das die Veloce gar kein actives Fahrwerk hat.Da hat der Verkäufer wohl geschwindelt. Ist das Fahrwerk denn auch so ok?

Habe schon einiges an Literatur durch,macht Spass hier zu lesen :like:

Hallo alle zusammen,ich bin Rainer aus Falkensee bei Berlin. :wink:

Habe mir heute eine Giulia Veloce bestellt und habe mich dann gleich mal hier angemeldet.

Liefertermin wird wohl so ende April sein.Das wird eine harte Zeit mit der warterei. :popcorn:

LG Rainer