Schnee, wie geil👍🏻
Beiträge von MagicGrigio
-
-
Grundsätzlich gab es doch immer nur zwei Jahre Garantie. Die zwei weiteren Jahre Garantie waren eine Alfa Romeo Neuwagenanschlussgarantie. Diese sollte ja weiterhin abschließbar sein, allerdings werden damit dann die Kosten dafür auf den Käufer umgelegt.
Das geht ja auch weiterhin, aber mein Verkäufer hat mir zugesichert, das die 2plus2 für bestellungen vor 1.4 noch gilt.Nur beweisen kann er es nicht.
-
Das hat mein Händler auch so gesagt, nur es ist nirgendwo im System zu sehen das meine Giulia auch im Januar bestellt mehr als zwei Jahre hat🤔 Der Händler ist selbst ratlos
-
Ich bin ein großer Fan von Walter, aber ich sehe das etwas anders in diesem Fall.
Die Rally’s aus den 80igern und heute kannst du nicht direkt miteinander vergleichen.
Da waren die einzelnen Rallys teilweise über 1000km lang, da gab es kein Live TV.
Heute muss das Fernsehgerecht vermarktet werden können, ansonsten hast du keine Werbepartner, kein Geld und letztendlich kein Sport mehr.
Das Problem des bisherigen Format war, dass am Samstag Abend eigentlich die Messe gelesen war. Die ersten 3 stages am Sonntag wurden die Reifen geschont und anschließend hat man in der PowerStage noch probiert ein paar extra Punkte zu sammeln .
Dadurch war der Sonntag Vormittag ziemlich langweilig.
Jetzt wird es interessanter, weil die Jungs, die ihre Karre am Freitag oder Samstag schon zerdeppert haben, mit der neuen Punkteregel noch ein paar Punkte ergattern können.
Ist für die Zuschauer spannender.
Ist meine Meinung.
In Kenia hat Hyundai davon profitiert, in Schweden Toyota.
Du hast schon irgendwie recht, es ist gut wenn es spannender wird.
Aber so wie die Punktevergabe jetzt ist, ist es halt auch schräg.
Schaun wir mal wie es sich weiter entwickelt, vielleicht kommt ja doch noch was gutes bei raus.
-
Habe ja jetzt die Veloce MY24, da ist der Anschluss auch weg
-
Gilt das schon als "etwas gemacht"? 😄
Gibt es für was gemacht eine Zeit definition🤔😁
-
Solche Kappen fressen gerne fest...
Ich weiß, hatte immer Metallkappen. Musste die schon mit der Zange abdrehen, aber gut sieht es allemal aus.
-
-
Da gebe ich dem Walter aber sowas von Recht. Er sagt sowieso so viel wahres
-
Sonntag abend,die ersten 400 km sind drauf
Die Bella ist wirklich ein Traum
My home is my Castle
-
Rot steht der Dame besser
Na ich finde das Visuvio sieht mega aus ,hätte ich mir gar nicht so schön vorgestellt.
Irgendwie Edel....
-
-
Habe gerade ein neues Video von der Giulia Tributo gesehen, in der Nittelarmlehne der 12V Anschluss.... Wech😱
-
Mies, wie alle anderen E Autos. Ein Austauschbares Design, nichts mit Charakter
-
Das mit dem Tacho hab ich auch angesprochen, sollte es da noch Probleme geben machen sie es gleich mit.
Ich hoffe das es diese Woche noch klappt,bezahlt ist sie, Ausweis Und Versicherungsnummer abgegeben. Fahre seit Mittwoch schon eine MY 22 Giulia als Leihwagen,hatte er mir zugesagt falls mein alter schon früher verkauft ist.
Treffen wäre ich so gerne dabei gewesen, aber es kam wie immer, ich hab Notdienst an dem Wochenende. Ist halt Schicksal wenn man im Krankenhaus arbeitet
-
habe das mit den Antriebswellen angesprochen, soll vor auslieferung nach lackiert werden, schauen wir mal ob es wird
-
Ja unbedingt, aber Schlamm soll gut für die Haut sein
-
Die Safari finde ich genial mit den Wasser querungen
-
Bei mir hat Reifen. Com das nicht repariert. Haben auch gesagt das sie das nicht dürfen. Hab dann eine kleine Reifenbude in Berlin Reinickendorf gefunden. Die haben das von innen mit einem Flicken verklebt und 30min auf einer Presse gepresst.
-
Das hört sich doch gut an 👍🏻