Beiträge von MagicGrigio
-
-
Auweia, ist das ein mist, kann das gut nachvollziehen,hatte ich bei meinem Cupra ,noch voll neu und einer fährt rein
-
Heute kam ein Brief von Stellantis, Rückrufaktion 6806.
Zwischen Abblendlicht und Fernlicht kann ein dunkler streifen entstehen,falsche einstellung.
Hatte Tino ja für Österreich auch schon bekommen,jetzt Deutschland und MY24
Gruss Rainer
-
Gut zu wissen, bin ja bald da
-
Die sollen, wie vorgeschlagen, einfach die Kennzeichen vorne abschaffen.
Da bin ich dabei, aber.... Die Polizei will doch vernünftig Blitzen können 🤭
-
Die EU haut mal wieder den Knaller raus,die Rauchen doch Pflanzen
Gruss Rainer
-
Die ganze EU Geschichte ist wirklich manchmal zum🤮
-
Tagfahrlicht mit Ruckleuchten an, hatte schon mein Seat Leon Cupra als Standard. Baujahr 2017.
Dachte das wäre heute allgemein überall so. Bei Alfa leider nicht
-
Guten Morgen,
Ich wünsche viel Spaß bei der Abholung, immer wieder ein schönes Gefühl 😊
LG Rainer
-
Hi Saskia,
Willkommen im ARP, schön das du dich wieder für einen Alfa entschieden hast. Ich fahre auch erst seit diesem Jahr eine Giulia. Und ich muss sagen, ein absoluter Traum. Ich erfreue mich jeden Tag an der richtigen entscheidung
-
Also liegt es wirklich nur an Berlin und nicht an Alfa im speziellen. Ich bin auch gespannt, aber schlimmer geht es ja kaum noch. Hatte nach drei Wochen, in der Seesener nochmal angerufen und warte jetzt schon wieder eine Woche auf Rückruf. Unmöglich ist das.
-
Hi Rainer, warst du in Potsdam ?
Hi Micha,
Ja war ich, waren super nett.
Ihnen fehlt noch immer die Elektronik zum Auslesen, aber den Mechanischen problemen können sie sich schon annehmen
-
War heute in einer anderen Werkstatt und siehe da,am 10.6 hab ich einen Termin.
Mal sehen ob sie das Problem das die Haube auf geht bei 200 kmh finden.
Von der Niederlassung in Berlin bin ich sowas von enttäuscht,nur bla bla und keine Rückrufe und keinen Termin.
-
Ach schau mal an, werde morgen mal zu einer anderen Werkstatt und dort mal nachfragen. Hatte das so auch schonmal bemängelt. Fernlicht strahlt nämlich in die Baumwipfel.
-
Was ist denn mit den Scheinwerfern? Laut meiner Werkstatt sind keine Aktionen. Obwohl in meinem Kundenportal steht ich soll einen Termin machen für einen kostenlosen Eingriff. 🤔
-
Bei mir steht nur 48 monate und 999999km endet 2028🤣
-
Das hat Alfa selbst getan, erst standen in der App nur Basis, Lack und Durchrostung, jetzt ist eine vierte Position da mit 48 monate Garantie. Das ist dann die Anschluss Garantie
-
Habe jetzt bei my Alfa die Anschluss Garantie vermerkt, da steht jetzt 48 monate
-
Bei meiner Giulia MY24 klappt alles mit den Fensterhebern
-
Glückwunsch Wir sind ab 1.7 in Tirol. Vielleicht ein kleines Giulia treffen?