Beiträge von MagicGrigio
-
-
Ich altes Schussel vergesse hin und wieder ein Fenster. Deshalb wäre das Fensterschließen sehr sinnvoll. Hätte ich beim Hyundai, war super👍🏻
-
Ok, dann hab ich hoffnung.Dachte schon die haben sich das in der app gespart.
Bei Alfa weiß man ja nie.Im gegensatz zu anderen Herstellern ist die app sowieso schwach.
-
Bei meiner App ist seit gestern 22.8 my car verschwunden. Auch der Standort vom Fahrzeug aktualisiert sich nicht von selbst.
Habe eine Giulia
-
Das weiß man manchmal in Deutschland auch nicht. Ehrlichkeit hat leider nichts mit der Nationalität zu tun 🤷🏼♂️
-
Im moparshop. cz kostet die 2l Kanne 26.94
-
Hm... Der Konfigurator gibt 5 Farben aus, haben nur das rosso Ätna ausgenommen. In Österreich ist es noch da.
-
Hi dimi, super das alles wieder ok ist. Aber die Schlamperei gibt es überall. Audi abgeholt und Scheinwerfer wackeln, war die Höheneinstellung nicht eingehangen. Mit anderen Marken ist es auch nicht besser. Endkontrolle wird so richtig nur sporadisch gemacht.
-
Deine Giulia ist neu und hat Garantie, warst du inzwischen mal in der Werkstatt anstatt hier ewig im trüben zu Fischen?
-
Ganz genau, ich drücke da mit Adiletten ganz sabft drauf und alles ist gut.
-
Guten Morgen Rainer,
können uns demnächst die Hand geben. Neben Fernlicht war ich noch wegen ACC, Heizung und bald auch noch wegen dem Stecker mit Termin in der Vertragswerkstatt. Hoffentlich war es das mit Terminen, so langsam ist das nicht mehr feierlich.
Hi,
Das mit dem ACC war bei My24 nicht mehr, dafür musste ich auf dem weg nach Österreich feststellen das die Felgen nicht ordentlich gewuchtet waren. Zehn gramm pro Seite fehlten.
-
Ich hatte 4 Aktionen, wobei nur das Fernlicht ein Rückruf war. Ausser dem Airbag waren da noch kontrolle der Kofferraum Dichtung und koctrolle der Rückstrahler an den hinteren Türen.
Lg Rainer
-
Hi, bei meiner 24er würde das auch gemacht. Stecker abgeschnitten und Leitungen verlötet. Weil es mit den original Steckern zum Wackelkontakt kommen kann.
-
Habe mit dem Selenia natürlich noch keine erfahrung und labor berichte sind darüber leider auch nicht zu finden.
Womit ich aber sehr gute erfahrungen gemacht habe, ist Ravenol und Shell, das bestätigen auch diverse labot tests. Kaum Messbarer Ölverbrauch und auch nach 80000 km keine ölablagerungen im Motor.
-
Also ausser dem Selenia kann ich keines finden. Bei allen anderen heißt es immer.: entspricht der Fiat norm. Das ist aber Keine offizielle Freigabe.
Für die Garantie ist die Freigabe aber entscheiden oder irre ich da?
-
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob es hier schonmal behandelt wurde. Gibt es irgend ein Öl das für die Giulia 2.0 auch Freigegeben ist?
Mit empfehlungen sind ja genug da,aber Offizielle Freigabe?
Gruss Rainer
-
Nein leider nicht, er hat nur gesagt durch den Fehlerhaften Stecker kommt es zu einem Übergangswiderstand. Das wiederum führt zu Fehlermeldungen. Die haben den komplett entfernt und die Leitungen gelötet.
-
Mahlzeit zusammen!
Habe heute meine Giulia wieder von Schautberger zurück. Hatte ja ein Problem das die Haube auf der Autobahn aufsprang und es war eine Rückruf Aktion und drei weitere Aktionen geplant. Alle waren super freundlich, der Service Mitarbeiter war auf mein Kommen super vorbereitet und Leihwagen stand bereit. Das Problem Haube konnte mit Einstellungen am Schnapper gelöst werden. RRA.: das Fernlicht war zu hoch eingestellt, so daß ein schwarzer Streifen zwischen Abblendlicht und Fernlicht entstand. Rückstrahler an den hinteren Türen wurden kontrolliert und auch die Kofferraum Dichtung. Vom Seitenairbag Fahrerseite wurde der Stecker entfernt da dies zu Störungen führen kann. Haben die Leitungen jetzt verlötet.
Soweit ich das beurteilen kann haben sie dort sehr gute Arbeit geleistet. Und man hatte wirklich den Eindruck das man als Kunde willkommen ist. Also ganz das Gegenteil von der Seesener Str., ich warte inzwischen 6 Wochen auf einen Anruf von denen, ob wohl ich mich zweimal gemeldet hatte. Der letzte Laden. Schautberger hingegen würde ich sehr empfehlen. 👍🏻
Gruss Rainer
-
Wie es immer ist, alles eine Frage des Persönlichen Geschmacks. Ich hätte keine Giulia ohne das LED Licht genommen. Und das Digitale Cockpit finde ich super klasse. Ohne Aktivfahrwerk geht es auch, vermisse es nicht. Liegt aber vielleicht auch daran das ich inzwischen lieber entspannt fahre. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.
-
Hi Rainer, betrifft das „nur“ MY 24 ? Steht da etwas dem Brief dazu
Hi Micha🙋🏼♂️
Gute Frage, denke Facelift generell. Und MY24 gebaut in 24 erkennt man am fehlenden 12v Anschluss in der Mittelarmlehne und am active drive assist den man jetzt überall bis 140 kmh benutzen kann. Vorher 60