Beiträge von MagicGrigio
-
-
-
Ich finde das normale Fahrwerk Straff genug, aber niemals unkomfortabel. Hatte auch bedenken, da es ja in der Veloce kein aktives gibt. Aber für mich geht das so voll in ordnung.
-
- Christin, Julian, André
- Waschi
- Silvio + 2
- Steffi + Janko
- Elke + Frank
- Hannemann + 6
- Tommy Imre
- Kezia + Steven
- Team Salagne = 3
- Micha
- Jan
- Josy
- René
- Dennis + Lilly
- Alex + Marcel
- Bufu + 1
- Rainer + Kathrin
-
Sieht bei meiner 6500km ganz genau so aus. Ich kenne das so auch nicht, bei meinem Cupra war nach sechs Jahren nicht eine Falte.
-
Habe mich für die Bridgestone LM005 entschieden, die sind Run Flat. Habe mit Bridgestone wirklich gute Erfahrungen gemacht.
-
Fahre auch 225/45 R18 4 mal mit GMP Drake Felgen. Sehen aus wie die Orginalen Classico
-
Nein, da gibt es für dieses Lenkrad nix
-
Hallöle,
passt nicht ganz zum Thema. Aber weiß vielleicht jemand ob es dieses Plastikteil unten in der Spange im Zubehör gibt? Also nichts zum aufkleben, sondern zum tauschen.
Gruß Rainer
-
Ich höre da keinen unterschied🤷🏼♂️
-
Also, habe ein Fehlerprotokoll mit Screanshot zu Alfa geschickt. Am nächsten Tag war alles wieder ok. In der app fehlten zwei Dienste, die wurden wieder zugeschaltet. Es waren nur noch 12 bei connect Plus, jetzt sind es wieder 14.Und alles ist ok👍🏻
-
Und wenn du den Standort manuell aktualisierst?
Von Hand funktioniert es, aber ist ja nicht Sinn der Sache und my car fehlt nach wie vor
-
Ja genau, nach einer Fahrt wenn man die App öffnet. Aber das Auto steht laut App noch auf Samstag Bein Einkauf 😂
-
immer wenn ich die app geöffnet habe,war der neue Fahrzeugstandort da. jetzt passiert gar nichts mehr.Mein auto steht seit tagen an der selben stelle
-
Alles schon probiert, dreimal gelöscht und wieder installiert. Alles wie immer. Auch der Fahrzeugstandort aktualisiert sich nicht von selbst.
-
Bei mir leider noch nicht
-
Da hab ich gar nicht drauf geachtet😂 bin ich doch schon senil🤦🏼♂️
-
Ah...Ok verstehe, du hast ja den Tonale. Bei der Giulia gibt es das einfach nicht.
-
bei mir sieht die app anders aus
-
Auch das kann ich nicht sehen 🤷🏼♂️