Na schaun wir mal wenn die Serie im Konfigurator und die ersten Bilder von dem Autosalon in Brüssel erscheinen. Ist ja bald.
Simmt, am 24 glaube ich.bin gespannt
Na schaun wir mal wenn die Serie im Konfigurator und die ersten Bilder von dem Autosalon in Brüssel erscheinen. Ist ja bald.
Simmt, am 24 glaube ich.bin gespannt
Ich bin von den intensa mit dem Gold nicht überzeugt, sieht einwenig wie bei Cupra mit dem Kupfer aus.
Wann soll denn der Tonale erneuert werden ? Gibt es da bereits konkretes was die Optik betrifft? Der hat doch ein paar Kleinigkeiten jetzt zum Modelljahreswechsel erst bekommen.
Der Tonala bekommt auch nichts weiter, ausser die paar Kleinigkeiten, wie kleiner Schalthebel
Ich muß zugeben, ich hab den immer noch nicht in Natura gesehen.
Dann los zu Schautberger, da steht der ganze Hof voll👍🏻
Finde es hier auch sehr angenehm und habe in der kurzen Zeit auch schon tolle Leute kennengelernt 👍🏻
Was wurde eigentlich aus dem Girl des Tages 🤔😅
Also, die Jule ist zurück, die 6938 ist wirklich nur das Update Motorsteuergerät wegen Motorkontrollleuchte.
Bei Schautberger steht inzwischen einiges an schönen Alfas auf dem Hof👍🏻
der link funktioniert nicht
In meinem Auftrag steht erstmal nur Aktion 6938 und dann hätte ich noch zweimal eine Fehlermeldung im Infotainment. Die hat mich auch ganz freundlich gebeten den Händler zu kontaktieren 😂
Kennzeichen sicher in der Mitte, leider
Wenn ich mir mal die Alfa Romeo Historie anschaue, ist das Kennzeichen öfter in der Mitte als an der Seite. 🤷🏼♂️
Guten Morgen und frohes neues....
Hab heute meine Jule MY 24 bei Schautberger in Potsdam wegen eben dieser Rückrufaktion. Berichte später nochmal wenn ich Sie wieder abholen kann.
Laut EBC Online Shop liegt eine Genehmigung für die Giulia bei.
Damit ist wohl alles klar, sie werden weiter gebaut. Solche angeblichen Infos über sieben Ecken sind halt immer mit Vorsicht zu genießen.
Nichts desto trotz ist die Meldung ja nicht wirklich alt, also werden die weiter gebaut.
Ausserdem beginnt der Artikel mit: whats New in 2025....
Korrekt, das haben sie allerdings gut versteckt und ist lt. Infos aus Österreich zwar noch im Konfigurator abgebildet, Neubestellung sind aber nicht mehr möglich. Gebaut wird nix mehr ...
Da muss ich nochmal nach haken, für die USA ist MY25 mit 280 PS angekündigt.
Wenn die Bänder für die USA laufen , warum dann nicht für Europa?
https://media.stellantisnorthamerica.com/newsrelease.do?id=26178&mid=1
Alles anzeigenAuf der italienischen Alfa Romeo Seite gibt es nur noch Giulia und Stelvio in der Geschmacksrichtung Ölbrenner mit 160 Cavalli und als Benzina in der Version Quadrifoglio.
Dürfte der Schlussverkauf wohl bereits gestartet haben...
Lt. Insider Info wird der neue Stelvio auf der Opel Grandland Plattform basieren. Von einem Nachfolger für die Giulia hätt ich bis dato nix gehört oder gelesen ...
https://de.motor1.com/news/736…neuheiten-2025-uberblick/
Wenn ich Alfa Romeo. IT eingebe, gibt es im Konfigurator alle Motorisierungen
War aber so bin mit 50 Liter locker 600km gekommen, in der Stadt. Mit meinem Hyundai i30n fastback waren es dann auch 10 Liter.
Bei meiner MY24 Giulia war das eine Rückrufaktion mit Post vom KBA.
Und hier geht es nicht um Xenon
Ich sehe in dem Video kein Abbiegelicht, das sind nur die Breit streuenden Scheinwerfer. Hatte vorher Fahrzeuge mit Abbiegelicht, da sah das anders aus.