Der gesamte VW Konzern zeigt wenn bei Modell vorgesehen Grad genau an. Mein Hyundai i30n Grad genau. Und auch BMW macht das. Ich war ziemlich erschrocken wie billig Alfa das gelöst hat und noch schlimmer ist es das niemand genau weiß was die Einteilung bedeutet. Kein Alfa Mitarbeiter konnte mir die Frage beantworten. Na juten Morgen 🤦🏼♂️
Beiträge von MagicGrigio
-
-
Also genau genommen haben alle Autos die ich vor der Giulia hatte die Öltemp in Grad zahlen angezeigt. Die meisten Menschen interessieren sich sowieso nicht dafür, die fahren einfach nur. Öltemp ist nur was für inthusiasten.
-
Ich würde einfach mal frech behaupten, die Mitte sind 90 Grad. Ich gehe davon aus das der Weiße Kaltbereich 60 Grad sind und dann in Zehner Schritten weiter. Ist jetzt aber nur meine persönliche Theorie 🤔
-
Teilnehmer:
- Christin, Julian, Andre inkl. Essen
- Micha inkl. Essen
- Nadine, Lounis, Steve inkl. Essen
- Alex inkl. Essen
- Rainer und Kathrin inkl. Essen
-
alfistiforever, freut mich das du so gute Erfahrungen gemacht hast 👍🏻 Meine ist ab 8.4 bei Schautberger. Erste Wartung und noch ein paar Kleinigkeiten zu beheben. Leichter Kühlmittel Verlust z.b.
-
Verkauft!!!!!
-
-
Ich muss mein Smartphone nicht in die Hand nehmen um in der app einen Blitzer zu melden. 👍🏻
-
Nein noch nicht,ist ja noch etwas Zeit. Und ich hab gerade nicht so die Zeit
Bevor die drauf kommen , will ich die Jule schön Sauber haben und gewachst.
Arbeit steht gerade bißchen im Vordergrund.
-
Hi Micha,
hatte ich nicht dran gedacht,Asche auf mein Haupt. Mach ich morgen nachmittag.
Für den Winter fahre ich GMP Drake in 18 zoll. Das passt gut für den Winter.
-
Hallo zusammen,
Ich biete hier meine Alfa Romeo Giulia Orginalfelgen Speciale an.
In den größen 8x19 ET33 und 9x19 ET34 5/110 jeweils 2x.
Die Felgen sind ca.6000 km im Sommer gelaufen , EZ war 04/2024.
Zustand ist Hervorragend, nur an Selbstabholer.
VB wäre 1300 €
01442de4-a792-4c49-8343-196c0e4aef89.jpeg
b8543ffb-622f-4a6d-ae5d-6413c92a687f.jpeg
Gruss Rainer
-
Der Punkt dabei ist, daß Alfa selbst angibt, nicht in allen Ländern verfügbar. In Deutschland ist das ja definitiv nicht erlaubt.
-
In meinem Navi gibt es keinen Radarwarner🤔
-
Das könnte tatsächlich sein😅 War letztes Jahr erst in Zell am Zillertal, da ist eine Alfa Werkstatt Haidacher. Der Espresso war es schon Wert dort zu sein😂 die Arbeit aber auch.
-
Wie genial ist das denn, fahre am 24. 6 nach Tirol. Da bin ich dann ja mal dabei 👍🏻
-
Also ich kann über die Pirelli nichts negatives sagen.👍🏻
-
Wirklich herrliche Bilder👍🏻
-
Ich denke dieser Wandel betrifft nicht nur Alfa Romeo. Wenn man sich z.B. die Neuausrichtung von Jaguar anschaut, da stellen sich jedem Jaguar-Fan die Nackenhaare. Es ist ein neuer Zeitgeist der nicht nur Alfa betrifft.
Da hast du ganz sicher recht👍🏻Ich schließe es auch nicht aus in Zukunft elektrisch zu fahren. Was mich aber als Auto Liebhaber stört ist einfach die Art und Weise wie manche Firmen auch Alfa uns ihre Zukunft präsentieren. Man kann E Autos auch so bauen das sie einem gefallen. Hatte neulich die Möglichkeit einen BMW i4 M50 zu fahren, das Fahrzeug ist ein Beweis das E auch schön geht.
-
-
Ich habe die Orginalen mit dem Alfa schriftzug, die hab ich bei Augustin mit einem Coupon aus dem Fiat Ducato forum für 122 euro mit Versand bekommen.