Beiträge von MagicGrigio
-
-
Zehn mal die Monte gewonnen, man kann nur den Hut ziehen. Perfekt 👍🏻
-
Ogier is the Best👍🏻
-
Ok dann kommt das auf die liste für die Werkstatt
-
Laut Bedienungsanleitung gibt es eine Leuchte. Hatte den Behälter schon öfter leer. Und nichts gesehen.
-
Huawei und Samsung
-
Bei mir passiert das auch immer wieder, Radio war zu letzt an und beim Neustart springt Bluetooth Musicplayer an. Das nervt zu weilen.
-
Habe heute festgestellt das bei meiner Jule MY24 plötzlich das Wischwasser leer war.
Es gab keine Warnung keine Leuchte, nichts. Funktioniert das bei euch oder wurde das eingespart?
gruss Rainer
-
-
Ich spreche den heutigen Fahrern nichts ab, ich kann nur Hamilton nicht leiden
-
Der Seilzug ist ja nur zum öffnen, hat mit schließen ja erstmal nichts zu tun. Bei mir wurde der Schnapper rechts eingestellt, danach war alles ok.
-
Ich muss sagen mit Sonax Felgen Beast und nachher nochmal mit Lappen durch gewischt sind die Felgen immer Blitze blank👍🏻
-
Handwäsche mit eigenen Eimern und eigenem Krempel sehen viele Waschanlagen / Waschbox Betreiber nicht gerne, weil man dadurch die Boxen zu lange belegt. Das Angebot an. Waschboxen ist in meiner Umgebung allerdings nicht wirklich groß, von daher hab ich die Betreiber vorher gefragt. Bei einer Box hab ich das OK erhalten.
Teste das mit einem Wattepad. Vorher / nachher. Da siehst du was der Schaum wirklich runterholt.
Bei uns in Dallgow ist die Eimerwäsche erst ab 19 Uhr erlaubt. Es ist nervig wenn man dann im Frühling oder Herbst schon im Dunkeln da steht und das Auto trocknet. Empfinde ich als sehr ärgerlich.
-
Hab ich gestern auch gesehen, furchtbar ich bin bei den Kühlen Temperaturen nur mit dem Kärchern dabei. Richtig gewaschen wird erst wieder wenn es wärmer ist. Und dann natürlich mit Wasch Handschuh und extra Lappen für die Felgen
-
Heute sieben Grad und super Sonnenschein Da gab es gleich mal ein Schaumbad, nicht gewaschen aber ordentlich das Salz runter gespült.
-
Alfa Romeo Tonale INTENSA, Alfa Romeo Giulia INTENSA und Alfa Romeo Stelvio INTENSA sind in Kürze bestellbar. Der Alfa Romeo Junior INTENSA folgt im März 2025.
So steht es in der von mir verlinkten neuen Pressemitteilung
-
Junior ist nicht als Intensa angekündigt
Muss mich entschuldigen und verbessern, der Junior kommt doch als Intensa
-
-
Bin auch froh das ich meine noch kurz davor bekommen habe👍🏻
-
Junior ist nicht als Intensa angekündigt