Beiträge von Nicolaj
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Die MY20 Giulia Quadrifoglio, GTAm und GTA haben nun auch die Transparenten Rückleuchten die es auch für den Stelvio gibt.
Aktuell noch nicht zu bestellen als Kit und auch Preise sind noch keine im ePer. Hier aber trotzdem mal die ET-Nummer.
50566417 HINTERE LEUCHTE, RECHTS 19W 50566419 HINTERE LEUCHTE, LINKS 19W 50566418 HINTERE LEUCHTE, RECHTS 19W 50566420 HINTERE LEUCHTE, LINKS 19W 19W steht für: Fari Transparenti
LG
Nicolaj
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Hi,
kannst Du die Software bitte nochmal hochladen? Ich habe noch MV- und TV-002.009.055, und 971.7832 Kartendaten, die sich leider nicht aktualisieren lassen. Hab jetzt schon mehrere USB-Sticks benutzt, und die Kartendaten mehrmals mit unterschiedlichen Computern heruntergeladen. Ich vermute mal dass meine Softwareversion zu alt ist.
LG,
Denis
Ja kann ich später machen. Muss das neu laden da anscheinend der letzte der es aus meiner OneDrive geladen hat, es dort gelöscht oder ausgeschnitten hat...
Für alle anderen bitte:
Die Dateien NICHT ausschneiden oder löschen.... sollen ja alle was davon haben...
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Ich kann dir nur sagen, in meinem 166er 3.2er BJ 2004 werkelt eine ECU aus einem GT BJ2004. Andre hat meine defekte ECU auf die aus dem GT geklont.
Läuft einwandfrei. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
lg
Nico
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Für die Giulias mit MV_001 bzw 002 gibt es ein neues Update auf
MV_002.010.041 Servicenews: 5580 2 631 R1
Der Kunde beschwert sich über eine oder mehrere der folgenden Störungen:
- Sporadische Blockierung des Systems (Freeze).
- Sporadischer Neustart (Reboot) des Systems.
- Audio-Interferenzen während der Wiedergabe von Musik von einem externen Gerät aus.
- Fehlfunktion der Sprachbefehle bei Eingabe des Zielortes in niederländischer Sprache. Die Störung tritt nur auf, wenn sich die eingegebene Adresse in den Niederlanden befindet.
- Keine Erkennung der externen Geräte wie z. B. „iPod Nano”.
- USB-Stick „Welcome Pack Giulia Quadrifoglio” nicht erkannt.
- Fehlbetrieb der Sprachbefehle bei Eingabe der folgenden Länder. Malta, Libanon.
- Nach der SW-Aktualisierung des ETM können die DAB-Radiosender (Digital Audio Broadcasting) nicht mehr eingestellt werden.
Mit der Aktualisierung auf die neue Release M90 werden folgende Verbesserungen/Implementierungen eingeführt:
- Einführung der Funktion „next valid character“ (bei der Eingabe einer Adresse in das Navigationssystem werden nur die wählbaren Buchstaben angezeigt, die anderen sind ausgeblendet).
- Verbesserte Verwaltung der Preset-Funktion.
- Verbesserte Kompatibilität der Mobiltelefone.
Wenn bedarf besteht, kann ich das Update wieder online stellen.
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das wäre wahrscheinlich die bessere Idee... Dann lad ich heute noch die letzte Version für die MV-001. und MV-002. runter und stell die in die OneDrive.
Dann kannst du von dort alles in die Filebase ziehen.
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Ich hätte auch sehr großes Interesse an einer Verlängerung für meinen 166er 3.2er.. Der stand ja leider jetzt 2 Jahre wegen defekter ECU und nachdem ich jetzt endlich eine ersatz ecu habe, würde ich auch gerne wieder länger Freude an meinem 3.2er haben.
Also wenns einen Satz gibt, nehme ich auf jeden Fall einen
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Hat eventuell jemand die 55er Version liegen für die Bj. 2017 ? Ich hab da bei mir noch was uraltes drauf.
LG Andi
kann ich dir heute abend runterladen und auch online stellen wenn du möchtest.
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Die aktuelle Version lautet MV-090.000.061
Für all jene, die das Update selber machen wollen füge ich meinen OneDrive Ordner unten an. Dort findet ihr die zip Datei.
Das Problem an AndroidAuto liegt nicht an Alfa, sondern an Google. Eine grafische Anpassung an das MY20 Design wird garantiert nicht kommen.
Schönen Freitag!
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?? muss ich das jetzt verstehen?? ti is ja nur ne Ausstattungslinie... wenn du dir meine ansiehst hast du deine veloce ti mit eibach federn.
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Die Qualität von Ragazzon hat leider deutlich nachgelassen... Die Anlage ab Kat bei meinem 166 3.2er V6 sieht heute noch so aus wie damals anno 2015. Die Anlage ab Kat auf meiner Giulia sieht nach einem Jahr (ohne Schnee und Salz) schon weit mehr mitgenommen aus. Auch hier und da sind einige Rostflecken zu erkennen.
Und bitte Edelstahl und Nichtrostende Austenitische stähle nicht in einen Topf werfen.. Die Rostbeständigkeit von 1.4401 ist durch den hohen Kohlenstoffgehalt auch nicht viel besser als bei 1.4301.
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Nachdem der Thread ja nun allgemein die Tieferlegung der Giulia Veloce behandelt, hier der aktuelle KW-Blog Eintrag zum Q4 Gewindefahrwerk.
http://blog-de.kwautomotive.ne…-wir-kw-gewindefahrwerke/
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Seit ich vorhin gemessen habe, kann ich den Hobel gar nicht mehr ansehen......40cm...
Also runter mit der Geländekutsche ? vl direkt bei eibach die neue revision ordern.
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Bei einer "normalen" Tieferlegung geht das allemal. Haube auf, voller Radeinschlag und ein bisschen neben der Holden knieen, hinten musst du dich schon hinlegen um zu verstellen. DDC wär natürlich das Optimum. Vor allem das Plug&Play. Aber wenn KW das nicht macht obwohl die hinteren Dämpfer sogar die gleiche ET Nummer haben, dann ist das halt so. Sie so weit zu bringen ein Gewinde für die Q4 Modelle zu machen war schon ein Kraftakt. Mal davon abgesehen, dass ich vielleicht 2x im Jahr auf eine Rennstrecke komme...
Ein durchwachsenes Setup der Dämpfer ist für meinen Gebrauch des Autos völlig "ausreichend" da es sich ja ausschließlich um ein Spaßkfz handelt.
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hattest Du den Race-Mode drin und das Auskeilen provoziert?
Oder waren das die zu schmalen 255er Pirellis auf den 10" Felgen?
Ich hab mir jetzt einen zweiten Satz Original-Räder 8x19 und 9x19 geholt....die Pirelli Zero (keine RunFlat) vorne sind okay, hinten ist die Lauffläche erheblich schmaler und die Flanken sind stärker eingezogen, als es z.B. bei den Brückensteinen und Hankook der Fall ist.....Das wäre eher was für eine 8,5" Felge.
Race war aktiv, hab auch provoziert. Die eher unglückliche Rad/Reifen Kombi hat ihren Beitrag geleistet. Der Allrad schwänzelt halt leider nur wenig. Die diesjährige Rad/Reifen Kombi ist auch nur minimal besser 245/30 und 285/25 auf 9 und 10 j 20 Zoll.
Jetzt mit gut 100Nm mehr bums und 310Ps kommt das Heck wesentlich schneller und ich finds, solang genug Platz ist, um einiges lustiger, da du mit dem Gaspedal kontrollieren kannst.
stocki Zeitplan gibt's noch nicht. das Fahrwerk wird jz mal gefertigt. Auftragsarbeit ~6 Wochen. Auto steht im Pyjama in der Garage und hält Winterschlaf.
Da ich mit meiner ja bekanntlich nur im Sommer am Wochenende zum Spaß rumeier hat das Adaptive Fahrwerk für mich eher weniger Vorteile. Hätte es auch nicht bestellt, wäre nicht das Sperrdiff und die Schaltwippen in dem Paket gewesen. Auf 90% der Straßen auf denen ich in D bzw R fahre, ist das Fahrwerk auf mid gestellt weil die Straßen einfach zu schlecht sind für die straffe Kennlinie. Auf Rennstrecken siehts da natürlich anders aus. Aber da kannst du beim KW ja schnell mal ein paar Klicks verstellen, ohne groß was zu zerlegen.
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Nicht gut.......Funken brennen sich im Lack ein....
Im Harz hab ich nur sehr häufig ein fettes, weißes, auskeilendes Heck vor mir gesehen....das muss besser werden....
Ich gelobe Besserung!
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Noch als Info:
Abstand Radzentrum - Radkasten höchster Punkt: VA=35cm HA=35cm
Eibach ProKit 2636100
Federkennung VA: 11-10-013-02-FA
Federkennung HA: 11-10-013-02-RA
Von einem Bekannten sind die Werte bei dem exakt selben ProKit und ebenfalls einer Veloce Q4 2.0 TB
VA=36cm HA=36.5cm
Vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt.
Wirst sehen, ich werd beim ARP 2020 in der Eifel wieder vor dir fahren und vielleicht siehst du dann den ein oder anderen Funken durch zu tiefes Fliegen auf der NOS
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Was die Werbung leider nicht verrät: Fahr-Dynamik ohne Kompromisse.... IM RAHMEN DER EU-VERORDNUNG.... und das bei jedem der angeführten Punkte.
Gleiches gilt für das nicht abschaltbare ESP/ASR. Schuld an der Trägheit ist und bleibt die Software, die leider durch das WLTP Update noch einmal stark hinunter geregelt wurde.
Gut möglich dass das andere Autohersteller besser lösen können, aber wie schon erwähnt gibt es als erste Abhilfe die Selbstlernadaption neu auszuführen und zweitens die Software nach eigenem Belieben anpassen zu lassen.
Wer sagt denn, dass beim Leihwagen auch alles in Ordnung war? Wir wissen doch alle was für ein Mimöschen die Autos heutzutage sein können wenn sich sporadisch ein Byte verirrt und für Verwirrung sorgt...
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Hier noch 2 Fotos mit Eibach Federn.