Uiuiuiuiui...
Lange nichts mehr gepostet
Nachdem alle Treffen und Ausfahrten Regierungsbedingt ausgefallen sind war das restliche Jahr 2020 nicht viel los, ich bin kaum mit der Dame gefahren und hab sie Frühzeitig wieder in den Winterschlaf geschickt. Die Winterdepression und die ungewollte Anhäufung von Geld haben mich dazu bewegt weitere Dummheiten mit der Giulia zu veranstalten.
1. Bremsenupgrade:
Im Frühjahr wird die komplette Bremsanlage von 330/320 auf 360/350 mit 6Kolben und 4 Kolben umgebaut. Hinten werden Achsschenkel getauscht auf QV damit der extra Handbremssattel platz findet. Vorne wird der Achsschenkel umgefräst damit die Adapter des 6 Kolbensattels passt. Scheiben als auch Sättel hab ich neu in Rot bekommen.
2. Lenkrad:
Schnell abgehakt... MY20 Giulia QV Lenkrad in Leder/Alcantara mit Carbonteilen.
3. Sitze
Der Zufall wollte es so und ich hab zugeschlagen. Eine Garnitur nagelneuer Sparco QV Sitze inklusive aller Carbonabdeckungen aus der Aktuellen MY20 Serie.
Keine dieser oftmals angebotenen Vorseriensitze die keine elektrische Höhenverstellung haben. Wenn die Möglichkeit besteht, fliegt die Rückbank raus und ein Bügel ala GTAm wird einziehen.
4. GTAm Teile
Mittlerer Weile bereits verbaut sind die GTAm Rückleuchten in Schwarz. Die Monochrom Embleme vorne und hinten liegen bereits hier. Eventuell bekomm ich die inneren Türschlaufen statt der Griffe.
Naja... fürn Anfang sollte das mal wieder reichen... wer weiß ob und wenn ja wann wir wieder frei sind... #Lockdown bis in den Tod.
ps.: Fotos kommen im nächsten Post.