Hi liebe Alfisti biete eine Kurbelwellengehäuse Entlüftungs Membrane für 159 1.8tbi an.
45€ mit Versand
Hi liebe Alfisti biete eine Kurbelwellengehäuse Entlüftungs Membrane für 159 1.8tbi an.
45€ mit Versand
Wo genau? finde diesen Bereich nicht
Danke für die Rückmeldung.
Die Membrane kannste ja hier im "Biete" Bereich anbieten. Hier in dem Thread könnte das schnell untergehen.
Hab den Fehler gefunden es lag am Bow by ventil was sich auf dem ansaugkrümmer befindet da war ein Loch durch 😣
Wenn jemand mal noch eine Membrane braucht gerne melden hab eine nagelneue Zuhause rumliegen👍
Ich habe die Membrane jetzt gewechselt aber nur leichte Verbesserung festgestellt. Wüsste jemand an was es liegen könnte ?
Das nächste was ich machen werde wäre mal eine kompressiondruck prüfung um zu schauen ob es die kolbenringe sind.
Es ist die Membrane hab eine Bestellt aber bis jetzt irgendwie nur Probleme damit es ankommt
Hätte jemand eine Membrane das bis Samstag bei mir sein kann ?
Hallo liebe Alfisti
Ich habe das Problem bei meinem 159 1.8tbi das er mir Öl aus dem Ölmessstab spuckt meine vermutung war das der ölanschneider oben am ventil deckel das Problem ist da ich am turboseitigen Leitung interdruck habe wo er glaub ich nichts zu suchen hat und beim aufschrauben des öldeckels ebenfalls unterdruck herrscht.
Und ich weiß das die motoren doch problemen mit dem hat.
Sonst wüsste ich nicht was das sein könnte jemand schonmal gehabt oder weiß mehr darüber?
Schönes Wochenende euch
Wenn ich suche kommt bei mir irgendwie kein Treffer 🤷🏻♂️
Hallo
Ich habe überlegt in ich den Turbolader k04 von der Giulietta in meinem 159 einbaue meine liebe ist mit software optimierung auf 260 ps gesteigert geht das einfach ohne Probleme?
Ich meine es ist der gleiche Motor und sehr ähnlichen turbo
Auto: 159 1.8tbi 260 ps bj: 2009
Dankeschön 🙏🏻
Hallo liebe Alfisti ich brauche für meinen gt einen neuen Kühler aber ich weiß nicht welcher genau passt? Er ist ein Halbautomatik und ich wollt fragen ob der für den Schalter auch passt?
Mit freundlichen Grüßen
Agustin